Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Trailer für "Hobbit - Teil 2" erschienen - zeigt Smaug

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Erster Trailer für "Hobbit - Teil 2" erschienen - zeigt Smaug

Beitragvon Victor Krum » Di 11 Jun, 2013 22:27

Endlich ist es soweit: nach dem großen Erfolg des ersten Hobbit-Films gibt es jetzt erstmals bewegte Bilder aus dem zweiten Teil der Trilogie, Die Einöde von Smaug zu sehen. Und dabei gibt es neben den bereits bekannten Charakteren aus dem ersten Teil zahlreiche Neuzugänge zu sehen.

Im Zentrum des Trailers stehen - neben Bilbo, den Zwergen und Gandalf - zwei Elben, die Regisseur Peter Jackson für den Film hinzugefügt hat und die nicht in den Büchern vorkommen. Dabei handelt es sich um den aus der Herr der Ringe-Trilogie altbekannten Legolas (Orlando Bloom) sowie die komplett neu erfundene Elben-Kriegerin Tauriel (Evangeline Lilly). Gleichzeitig werden auch die neuen Schauplätze eingeführt, zu denen besonders der Düsterwald mit allerlei dunklen Kreaturen sowie der einsame Berg Erebor gehören.
Und schließlich erlaubt das Ende vom etwa zweiminütigen Trailer noch einen Blick auf Smaug, den Drachen, von dem zuvor nur sein Auge zu sehen gewesen war.

Den Trailer könnt ihr euch ab sofort auf Englisch anschauen, wenn es ihn auf Deutsch gibt, werdet ihr das auch hier erfahren. Ab 12. Dezember werden wir den Film auch im Kino sehen können.



Der Trailer ist nun auch auf Deutsch erschienen:
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 258

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 11 Jun, 2013 23:22

Oh, auch wieder wirklich cool. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

Im Trailer steht, dass er ab dem 13. 12. im Kino ist?!? Ich dachte bisher auch immer ab dem 12.12.
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.


Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 11 Jun, 2013 23:38

Tom M. Riddle hat geschrieben:Im Trailer steht, dass er ab dem 13. 12. im Kino ist?!? Ich dachte bisher auch immer ab dem 12.12.


13. Dezember ist das Datum für die USA - wir sind im deutschsprachigen Raum schon einen Tag früher an der Reihe, weil Filme hier meistens Donnerstags starten.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 12 Jun, 2013 07:40

Danke für den Trailer :)

Ich freue mich schon heute auf den Film!

aber auf Legolas auch ^^
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 12 Jun, 2013 14:19

auf 1:19 ist doch auch orlando bloom oder?
ich hab zwar noch nicht den ersten hobbit gesehn aber ich freu mich schon auf den zweiten, bestimmt wird der erste teil dann nochmal gezeigt.
Bild
danke Zoe <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 12 Jun, 2013 15:41

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil :D
Und ich bin ja begeistert von Evangeline Lilly als Tauriel und ich werde ihn mir auf jeden Fall auf Englisch anschauen, da ich gespannt bin, wie die Stimme von Benedict Cumberbatch zu Smaug passt. :3
Die niedlichste Szene im Trailer ist wohl Bilbo umgeben von Schmetterlingen :lol:

@Flocke: Nein, das ist nicht Orlando, das ist Luke Evans. Er spielt Bard.
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 12 Jun, 2013 16:01

achsoo danke cissy
Bild
danke Zoe <3

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mi 12 Jun, 2013 16:55

Ja ich schließe mich an. Danke für den Trailer. Der Wahnsinn. ich fand den ersten Teil auch super. Hätte nicht gedacht das man aus dem Hobbit überhaupt einen dreiteiler machen kann. Bin allerdings mehr als froh das es so ist, denn ich finde es klasse.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Jun, 2013 19:59

Wenn die Evangeline Lily jetzt noch die Synchronstimme, wie in LOST als Kate hat, bin ich absolut glücklich mit ihr ^-^
Was man bis jetzt gesehen hat, gefällt sie mir als Elbe sehr =)

Trailer sagt mir schonmal sehr zu. Legolas sieht man auch wieder... hach es ist so toll..
Vorallem das die Schauspieler da auch alle nochmal mit machen, dass ist das was mich am meisten daran freut :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 14 Jun, 2013 19:55

Ich frag mich immernoch wie und wo sie die Elben unterkriegen wollen o.O"? Das "Fässer unverzollt" sieht auch mehr aus wie eine stürmische Flucht, als wie die "nette" Fahrt im Buch :lol: Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefrunden, dass so gut wie alles geändert wird. Da bin ich mal gespannt.

Aber wie ich es hasse, wenn es wo heißt "Man zeigt XYZ!!!!!" und dann taucht er/sie/es die letzte Sekunde vor Schluss auf :roll: *seufz*

;)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 18 Jun, 2013 12:27

Naja, soviel wurde ja nicht geändert. Legolas taucht zwar nicht im Buch auf, aber da Thranduil sein Vater ist, ist es eigentlich nicht verwerflich, wenn er im Film vorkommt. Und dass sie jetzt eine weibliche Elbin einführen ist auch kein Beinbruch, sie haben halt einer namenlosen Elbin aus dem Buch einen Namen gegeben. Künstlerische Freiheit, würde ich sagen.
Das mit den Fässern ist für mich auch verständlich, da man dem Zuschauer ja Action bieten will. Finde ich persönlich nicht schlimm ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 23 Jun, 2013 15:32

Naberius hat geschrieben:Finde ich persönlich nicht schlimm ;)

Ich sagte auch irgends, dass ich es schlimm finde....

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 24 Jun, 2013 10:22

Hab ich ja auch gar nicht behauptet :D Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht schlimm finde ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jun, 2013 12:12

:lol: Ich finde es nicht schlimm, wenn einer was schlimm findet, was ein anderer nur so erwähnt, ohne es schlimm zu finden.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 24 Jun, 2013 21:24

Weise gesprochen :lol:

Immerhin sind wir uns alle einig :lol: