Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Trailer für "Thor: The Dark World" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Erster Trailer für "Thor: The Dark World" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Di 23 Apr, 2013 21:38

BildPüntklich zum US-Start von Iron Man 3 am kommenden Donnerstag hat Marvel den ersten Trailer zum zweiten Thor-Film, Thor: The Dark World veröffentlicht. Der nordische Gott/Superheld kehrt damit nach seinem ersten Leinwandauftritt 2011 und seiner Rolle im letztjährigen Marvel's The Avengers zurück und schwingt wieder seinen Hammer, um die Erde zu retten - und 8 weitere Welten ebenso.
Denn im neuen Film sind alle 9 Welten des Thor-Universums in Gefahr durch den Superbösewicht Malekith. Deshalb tut Thor sich mit seiner Freundin, Jane Foster, zusammen, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, die Gefahr aufzuhalten. Dabei zeigt der etwa zweiminütige Trailer auch, dass Thors Adoptivbruder Loki wieder eine Rolle spielen wird: es scheint, als wäre Thor auf seine Hilfe angewiesen.
Dabei kann der Film wieder auf die Schauspieler aus dem ersten Teil setzen: Chris Hemsworth, Natalie Portman sowie Tom Hiddleston sind dabei, außerdem wird Christopher Eccleston Malekith spielen.

Im Kino werden wir Thor: The Dark World ab 31. Oktober sehen können.

Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 24 Apr, 2013 13:16

Oooh, das ist Pfichtprogramm - ich bin ein Loki-Addict (der ist aber auch wesentlich cooler und interessanter als der beinahe langweilige Saubermann Thor!).
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 24 Apr, 2013 14:19

Ich hab mir letztens die avengers angeschaut, und fand den Gott recht cool :lol: deswegen bin ich im Team Thor und den Film schau ich mir an :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 26 Apr, 2013 09:16

USA Today hat ein Interview mit Chris Hemsworth gemacht, das grobe Züge des Plots verrät.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron