Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Trailer und neue Poster für "Snow White and the Huntsman" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Erster Trailer und neue Poster für "Snow White and the Huntsman" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Nov, 2011 21:01

BildBislang war der Film Snow White and the Huntsman ein großes Rätsel - außer dass die Handlung am Märchen Schneewittchen der Gebrüder Grimm angelegt ist waren nur die Schauspieler bekannt. Ein erster zweiminütiger Trailer zeigt jetzt, dass der Film deutlich mehr beinhalten wird als die böse Königin, Schneewittchen und die Zwerge.
Im Trailer spricht Charlize Theron, die die böse Königin darstellt und zeigt sich ganz von ihrer bösen Seite - sie tötet jede Frau, die ihr zur Konkurrenz werden könnte. Das kommentiert sie mit den Sätzen: "Ich habe einst darunter gelitten, dass ich der Grund war für so viel Leiden - aber jetzt geben ihre Schreie mir meine Stärke. Schönheit ist meine Macht." Und dann kommen natürlich die bekanntesten Sätze aus dem Märchen: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Die Antwort vom Spiegel bringt die Königin dazu, den titelgebenden Jäger (Chris Hemsworth) zu suchen, der Schneewittchen (Kristen Stewart) töten soll.
Den Trailer könnt ihr euch bei Apple anschauen und auch herunterladen - dafür ist der Quicktime-Player nötig. Ihr könnt auch die unten im Beitrag eingebundene Version betrachten.

Außerdem sind auch wie gestern schon neue Filmplakate zu dem Film aufgetaucht, die ihr unten sehen könnt. Der Film wird im Sommer 2012 in den Kinos erscheinen. Was haltet ihr vom Trailer und den Bildern?


Bild Bild Bild Bild

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 11 Nov, 2011 09:23

Aaaah, das sieht stark nach einem Film aus, in den ich mich verlieben könnte! :D
Und der Jäger ist ja erste Sahne. :mrgreen: Ein wirklich toller Trailer und die Poster sind heiss.
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Nov, 2011 10:23

Irgendwie kommen mir die Poster etwas "verschwommen" bzw. "verpixelt" vor... Ansonsten sind das richtig gut gemachte Poster ^^

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Nov, 2011 11:57

Also der Trailer gefällt mir richtig gut :D Ich find's super, wie man die (fast) die ganze Zeit die Königin reden hört^^ Werde ich mir definitiv überlegen, anzuschauen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 11 Nov, 2011 13:38

D. h. Du nimmst Dir schon jetzt ganz fest vor, es Dir einmal zu überlegen? Und bis wann kann man ungefähr mit Aufnahme dieser Überlegungen rechnen? Und bis wann mit einer Entscheidung?
Bei mir läuft das Video nicht, aber ich hab mir trotzdem schon überlegt, ob ich ihn anschauen soll. Und bin zu dem Schluß gelangt, daß ich ihn vielleicht definitiv werde sehen wollen. :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Nov, 2011 20:29

Naja, ich überleg's mir dann irgendwann nächstes Jahr im Sommer^^ :P War vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt :D Ich hab's mir so vorgestellt, dass ich mir eine bestimmte "Überlegperiode" in meinem Kalender markiere, in dieser Zeit werde ich dann nur darüber nachdenken, ob ich in den Film gehe oder nicht :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.