Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erstes Bild und Details zu "Heiligtümer des Todes"

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 03 Dez, 2009 07:01

Ripper hat geschrieben:Warum soll denn der Fuchsbau fehlen?


Naja weil er doch im letzten Film fälschlicherweise abgebrannt wurde ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 03 Dez, 2009 11:29

Na und ?!?

Noch nie was vom Reparo-Zauber gehört? :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 13:03

°°Denkarius, das dann aber die Fuschvariante die mich ärgert. Hätten sie sich an das Buch gehalten, wären die Szenen auch nicht teuer und sie müssten auch im siebten Film nicht gleich mit der "Tatsachenverdreh Variante" anfangen, wozu gibt es denn die Bücher die verfilmt werden sollen, wenn die vom Film sowieso alles verändern, weil sie es "spannender" machen wollen um die Kosten wieder einzuspielen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 03 Dez, 2009 13:40

Weil er im 6. Film abbrennt
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 03 Dez, 2009 19:13

Ich denke mal, dass der Fuchsbau da ist. Schon allein die Fotos die hier von den NB's gepostet wurden zeigen ja das Zelt im Garten.

Die werden dann vielleicht einen kleinen Dialog einbringen, in dem es heißt, dass das Haus noch gerettet werden konnte.

Das werden die schon irgendwie einrenken. Macht euch da mal keine Sorgen. Der Fuchsbau wird unter keinen Umständen fehlen.

Kann ich mir unter diesen Fakten einfach nicht vorstellen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 03 Dez, 2009 19:22

Sid wann haben die Filme was mit Fakten zu tun? Und Sorgen mach ich mir schon allein daher keine, weil ich einfach mal 0 Hoffnungen in den Film seze :lol: ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 03 Dez, 2009 19:23

Die Fotos sind nunmal Fakten für mich ;)
Sieh es wie du möchtest, für mich sind das Fakten :P
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 22:42

Elduvain hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Fuchsbau da ist. Schon allein die Fotos die hier von den NB's gepostet wurden zeigen ja das Zelt im Garten.

Die werden dann vielleicht einen kleinen Dialog einbringen, in dem es heißt, dass das Haus noch gerettet werden konnte.

Das werden die schon irgendwie einrenken. Macht euch da mal keine Sorgen. Der Fuchsbau wird unter keinen Umständen fehlen.

Kann ich mir unter diesen Fakten einfach nicht vorstellen.

Danke Elduvain :mrgreen: das doch mein zu Hause *trotzig/traurig sag*

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 04 Dez, 2009 15:36

Findus hat geschrieben:Danke Elduvain :mrgreen: das doch mein zu Hause *trotzig/traurig sag*


Wie darf ich das verstehen?
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 04 Dez, 2009 16:44

Also die Hochzeit wird stattfinden, wie man in dem 4 Sekunden Video gesehen hat. Ob der Fuchsbau mit dabei ist, werden wir dann sehen.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 04 Dez, 2009 22:18

Elduvain hat geschrieben:
Findus hat geschrieben:Danke Elduvain :mrgreen: das doch mein zu Hause *trotzig/traurig sag*


Wie darf ich das verstehen?

Na das Du mir Mut machst, das der Fuchsbau im 7ten Film wieder mit von der Pathie ist :-) da ich doch so wenig Hoffnung und Erwartung an den 7ten Film habe.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 05 Dez, 2009 01:59

Hier der Beweis, dass der Fuchsbau dabei ist!!!

Man kann auf den Bildern deutlich das Zelt sehen!! Damit ists jawohl klar bewiesen ;)
Bild

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Mi 09 Dez, 2009 07:12

Schicke Bilder :lol:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Dez, 2009 14:42

Yippi, der Fuchsbau ist dabei, der Fuchsbau ist dabbeeiiii :mrgreen:. Danke Elduvain ;-), sieht seltsam aus am Set, richtig ungemütlich :-)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 10 Dez, 2009 14:46

Gern geschehen.

Das Set sieht echt total unfreundlich aus :D

NEn bisschen wie ein Schrottplatz find ich :D
Bild