Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erstes Bild und Details zu "Heiligtümer des Todes"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Erstes Bild und Details zu "Heiligtümer des Todes"

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Dez, 2009 13:04

Bild Es wird noch ein Jahr dauern, bis der erste Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in die Kinos kommt - aber USA Today hat jetzt schon ein erstes Bild vom Film, das das Trio zeigt (bisher gab es nur Bilder von den Dreharbeiten). Dabei ist zu sehen, wie die drei in Muggelkleidung scheinbar in einer Muggelstadt unterwegs sind - was den Fans aus dem Buch sicher bekannt vorkommen dürfte.
Produzent David Heyman sagt, dass der Film eine Art "Road Movie" und näher an der Realität wäre als die vorherigen Filme.

Rupert Grint und Daniel Radcliffe haben auch für manche der Szenen ein paar Bartstoppeln gebraucht, was Rupert sehr gut fand - so wurde er von den Fans weniger erkannt und hatte etwas mehr Ruhe.

Einen weiteren Artikel liefert Videobusiness.com, die über die Auftritte von David Yates und mehreren Schauspielern in London anlässlich der Veröffentlichung von DVD und BluRay für "Harry Potter und der Halbblutprinz" berichten. Dabei sind die Aussagen zum 6. Film weniger spannend als ein kurzer Satz von David Yates am Ende vom Artikel; als David Yates von der Szene im Wald berichtet, wo Harry und Ron den Horcrux im Medaillon zerstören, erzählt er auch, dass Daniel Radcliffe in dieser Szene nackt sein wird.
Wir erinnern uns, dass Daniel schon einmal mit Nacktszenen auf sich aufmerksam machte - allerdings nicht in Harry Potter, sondern im Theaterstück Equus. Damals scherzte JK Rowling, nachdem sie das Stück gesehen hatte, sie werde ihn im nächsten Film die ganze Zeit über nackt spielen lassen.
Jetzt wird dieser Scherz also ein Stück weit Wirklichkeit.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 01 Dez, 2009 15:45

Tolle New´s, danke Vic :-)
Naja auf Nacktszenen mit Daniel Radcliffe kann ich verzichten ;-) ansonst find ich es informativ, dass es schon kurze Info´s zu Film 7 gibt.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 01 Dez, 2009 19:53

Naja, Dan nackt brauch ich auch nicht unbedingt.
Er und Ron sehen aber auf dem ersten Foto da ziemlich fertig aus oô Und seit wann hat Hermine am Kinn'n Muttermal oder so was...? :hm:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 01 Dez, 2009 20:30

Coole News. DAs Bild könnte vom Anfang des Films sein, dort wo sie von der Hochzeit schnell abgehauen sind und nach der Szene im Cafe.
Dan brauch ich auch nicht unbedingt nackt. Aber da in dieser Szene Harry sich sowieso auszieht, um in den Weiher zu springen (mit dem Schwert Gryffindors) nehm ich an, geht alles nach rechten Dingen zu. Ich denke nicht, dass sie seinen...Schniedel zeigen werden im Film. Immerhin schauen immer noch Kinder die Filme.... o.Ö
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 01 Dez, 2009 20:34

Dani California hat geschrieben:Naja, Dan nackt brauch ich auch nicht unbedingt.
Er und Ron sehen aber auf dem ersten Foto da ziemlich fertig aus oô Und seit wann hat Hermine am Kinn'n Muttermal oder so was...? :hm:

Ich denke, die sind abgekämpft und schmutzig, in dem Trubel, in dem sie wegapparierten, sind sie vielleicht mehrfach ausgerutscht und hingefallen oder so.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 01 Dez, 2009 22:09

Ich brauche keine nackten Darsteller, besonders keine männlichen.
Aber sehr schöne Infos, danke dir Victor!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Dez, 2009 23:45

Was habt ihr alle gegen den nackten Daniel? Ich finds zwar jetzt net wirklich prikelnd, aber sooo toll fand ich die Kostüme bei den lezten HOP filme n nicht ,udn ansonsten ist mir recht egal ob Mensch mit oder ohne Klamotten rumläuft =)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12277
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 02 Dez, 2009 11:33

Sehr interessante Neuigkeiten, vielen Dank!

Road Movie klingt irgendwie merkwürdig im Zusammenhang mit Harry Potter. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten? Nur, dass der Film sich mehr am Buch orientiert oder sonst noch was?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 02 Dez, 2009 14:09

Road Movie hätte ich so interpretiert, dass sie einfach immer unterwegs sind. :hm:
Aber ist nicht so passend, stimmt schon, weil ich bei Road Movie an Easy Rider denken muss und DAS passt nun wirklich nicht zu HP :lol:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 02 Dez, 2009 23:39

Dani California hat geschrieben:Road Movie hätte ich so interpretiert, dass sie einfach immer unterwegs sind. :hm:
Aber ist nicht so passend, stimmt schon, weil ich bei Road Movie an Easy Rider denken muss und DAS passt nun wirklich nicht zu HP :lol:

War auch mein erster Gedanke. Ich hoffe der Film wird nicht so, wie sich das Wort anhört.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 02 Dez, 2009 23:43

Roadmovie fänd ich schon passend....im ersten Teil sidn sie vor allem Unterwegs. Mal abgesehen vielleicht von der Hochzeit und den darum gruppierten Events. Allerdings wird die in der Uhrsprünglichen form mangels Fuchsbaus wohl rausfallen, insofern bleibt ja vor allem noch das große 'Suchen, Warten, Streiten'...oder?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 02 Dez, 2009 23:50

Harrik hat geschrieben:Roadmovie fänd ich schon passend....im ersten Teil sidn sie vor allem Unterwegs. Mal abgesehen vielleicht von der Hochzeit und den darum gruppierten Events. Allerdings wird die in der Uhrsprünglichen form mangels Fuchsbaus wohl rausfallen, insofern bleibt ja vor allem noch das große 'Suchen, Warten, Streiten'...oder?

Ich finde das schade, den Fuchsbau habe ich immer gern gesehen und mit dem Roadmovie, mh finde das Wort zu modern für die "konsevative" Welt von Harry Potter, das passt irgendwie nicht zusammen. Das ist für mich alsob ein Platdeutscher auf einmal anfängt Englisch zu sprechen, vielleicht nicht das beste Beispiel :-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 03 Dez, 2009 00:20

Hm inwiefern den n"konservative Welt"? Meisnt du damit die Ignoranz der Magier bezüglich den neusten Enwtiklungen der Muggel( das nutzen von Radios u. Autos suggeriert ja das das nicht imemr so war)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 00:42

Ja das war so gemeint und zum Teil finde ich es auch gut, das die Zeit dort etwas langsamer läuft... in meinen Ohren hört Roadmovie sich nur etwas fremd an und ich hätte es so nicht mit HP in Verbindung gebracht.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 03 Dez, 2009 05:51

Warum soll denn der Fuchsbau fehlen?
Bild