Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erstes Video vom Dreh zum Hobbit-Film

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 16 Apr, 2011 20:53

ZoeStClaire hat geschrieben:
Ripper hat geschrieben:
ZoeStClaire hat geschrieben:Soo, nach meiner ersten Vorfreude über diese news hab ich mir auch mal den Clip angeschaut:
waaaaaaaahhhhhh ist das geil!
Ich will da sofort hin und ich will den Film sofort sehen..... oder gebt mir einfach die Nummer von Richard Armitage..... dann bin ich vorerst auch zufrieden


Unterschreibe ich so :D


Du kannst es ja sowas von vergessen, dass du Richards Nummer kriegst. Mit Hilaria teile ich gerne, aber du kannst dir ja eine nette Zwergenfrau suchen :P

Ui, nett, dass du mit mir teilst :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Apr, 2011 19:21

Wir Frauen müssen doch zusammenhalten. Ich weiß ja immer noch nicht was Tom mit Richards Nummer will...
Bild