Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erstes Video vom Dreh zum Hobbit-Film

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Erstes Video vom Dreh zum Hobbit-Film

Beitragvon Victor Krum » Do 14 Apr, 2011 20:14

Seit gut 3 Wochen laufen in Neuseeland die Dreharbeiten zu Der Hobbit. Regisseur Peter Jackson hat jetzt auf seiner Facebook-Seite ein Video veröffentlicht, das uns einen ersten Einblick in die Arbeiten am Set gibt.
Das über 10-minütige Video in HD-Qualität zeigt die Woche vor Drehbeginn bis zum ersten Drehtag und es gibt schon jede Menge spannende Sachen zu sehen. Peter Jackson führt uns dabei über das Set, zeigt zum Beispiel das wiederaufgebaute Bruchtal, wo im Der Herr der Ringe-Film Elronds Rat stattgefunden hat. Es gibt einen guten Einblick in die Arbeiten hinter dem Film, wie beispielsweise die Werkstätten für die Kostüme arbeiten (um die Spannung nicht zu nehmen sind aber viele Sachen hier noch verpixelt dargestellt) - und auch ein erster Einblick nach Beutelsend, wo die Schauspieler der 13 Zwerge und Ian McKellen Platz nehmen zu einer ersten Probe.
Der Höhepunkt des Videos ist der erste Drehtag, der mit einem Powhiri beginnt - das ist eine Maori-Willkommenszeremonie, die einige Maoris für die Crew und Schauspieler veranstalten.
Und schließlich gibt es noch einen ganz kurzen Moment der Szene zu sehen, in der Bilbo den Einen Ring findet.
Das Video ist ein großartiger Einblick für alle Fans der Herr der Ringe-Reihe, die sich jetzt schon wieder zurückversetzt fühlen können zu den Filmen. Und Peter Jackson verspricht im Video, dass es nicht bei diesem einen Ausflug nach Mittelerde bleibt - weitere Videos werden folgen. Wir können also schon gespannt sein, was uns alles erwartet.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 14 Apr, 2011 20:26

Ich würde alles, wirklich alles dafür geben, einmal an diesem Set sein zu dürfen.. *___*
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Apr, 2011 20:58

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Endlich endlich endlich!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 14 Apr, 2011 21:02

Einfach unglaublich :D ich freu mich rießig.

Schade das nab auf fb die seite nicht abonnieren kann
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 14 Apr, 2011 21:10

Bei der Video-Seite geht es nicht - aber die normale Facebook-Seite von Peter Jackson sollte gehen, Flocke ^^
Sie gehört auch zu den Seiten, die wir auf unserer offiziellen Seite liken - dort könnt ihr noch mehr Seiten zum Film finden, beispielsweise die von Ian McKellen ^^
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 14 Apr, 2011 21:10

cool ich bin total gespannt auf den film ;)

der wird bestimmt voll knorke :lol:

(ps: ich muss dieses wort als wetteinsatz immer anstatt toll oder so schreiben ;) )
Zuletzt geändert von Asyra am Do 14 Apr, 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 14 Apr, 2011 21:13

cooles video!
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Apr, 2011 22:10

VOLL TOLL!!!!!!! :D

Ich freue mich :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 14 Apr, 2011 22:30

super danke Vic :D
das ich da nicht selber drauf gekommen bin :lol:
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Apr, 2011 23:15

Soo, nach meiner ersten Vorfreude über diese news hab ich mir auch mal den Clip angeschaut:
waaaaaaaahhhhhh ist das geil!
Ich will da sofort hin und ich will den Film sofort sehen..... oder gebt mir einfach die Nummer von Richard Armitage..... dann bin ich vorerst auch zufrieden
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 15 Apr, 2011 08:39

ZoeStClaire hat geschrieben:Soo, nach meiner ersten Vorfreude über diese news hab ich mir auch mal den Clip angeschaut:
waaaaaaaahhhhhh ist das geil!
Ich will da sofort hin und ich will den Film sofort sehen..... oder gebt mir einfach die Nummer von Richard Armitage..... dann bin ich vorerst auch zufrieden


Unterschreibe ich so :D


ENDLICH geht es los. Vllt wird es ja doch was und wir können den Film 2012/2013 sehen :-)
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 15 Apr, 2011 12:14

ZoeStClaire hat geschrieben:Soo, nach meiner ersten Vorfreude über diese news hab ich mir auch mal den Clip angeschaut:
waaaaaaaahhhhhh ist das geil!
Ich will da sofort hin und ich will den Film sofort sehen..... oder gebt mir einfach die Nummer von Richard Armitage..... dann bin ich vorerst auch zufrieden

Totally. Ich bin schon gespannt, wie er als Zwerg aussieht :lol:
Spoiler
Und solltest du jemals seine Nummer bekommen... könntest du sie mir auch gerne zukommen lassen^^ Ich wäre auch bereit, viel Geld dafür auszugeben :oops:


Tolles, tolles Video. Ich habe mir letztes Wochenende erst wieder den 1. Teil von LotR angesehen :D Heute Abend wird der 1. Teil des 2. Films folgen :D Es war wirklich schön, im Video die Sets zu sehen... wie hübsch ist bitte Rivendell? Amazing.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 15 Apr, 2011 12:25

Ripper hat geschrieben:
ZoeStClaire hat geschrieben:Soo, nach meiner ersten Vorfreude über diese news hab ich mir auch mal den Clip angeschaut:
waaaaaaaahhhhhh ist das geil!
Ich will da sofort hin und ich will den Film sofort sehen..... oder gebt mir einfach die Nummer von Richard Armitage..... dann bin ich vorerst auch zufrieden


Unterschreibe ich so :D


Du kannst es ja sowas von vergessen, dass du Richards Nummer kriegst. Mit Hilaria teile ich gerne, aber du kannst dir ja eine nette Zwergenfrau suchen :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Apr, 2011 09:21

Nein danke, wo doch jeder weiß, dass man Zwergenfrauen nicht von Männern unterscheiden kann :lol:
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Apr, 2011 09:59

Ripper hat geschrieben:Nein danke, wo doch jeder weiß, dass man Zwergenfrauen nicht von Männern unterscheiden kann :lol:


HAHA :D Da ist der Harken :D
Bild