Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Evangeline Lilly als Elbin im Hobbit

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Evangeline Lilly als Elbin im Hobbit

Beitragvon Victor Krum » So 19 Jun, 2011 23:33

BildPeter Jackson hat auf Facebook Neuigkeiten vom Hobbit-Film zu verkünden, nämlich die letzten beiden größeren Rollen, die besetzt wurden.
Auch in Deutschland dürfte Evangeline Lilly vielen ein Begriff sein - die Schauspielerin wurde als eine der Hauptdarstellerinnen in der Serie Lost weltweit bekannt. Von der geheimnisvollen Insel aus der Fernsehserie verschlägt es sie jetzt in den Düsterwald, denn sie wird im Hobbit eine Waldelbin namens Tauriel spielen, was "Tochter des Düsterwalds" bedeutet. Die Rolle wurde für den Film hinzugefügt und Jackson verrät nicht mehr über sie - außer, dass sie keine romantische Beziehung zu Legolas hat.
Außerdem wird der australische Schauspieler und Komiker Barry Humphries, dort so etwas wie eine lebende Legende, den König der Orks darstellen - sehr ähnlich wie Andy Serkis Gollum in Der Herr der Ringe darstellte, also im Motion Capture-Verfahren.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 19 Jun, 2011 23:34

Sehr interessante Neuigkeiten, vielen Dank!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 19 Jun, 2011 23:41

Oh schön. Evangeline Lily kann ich mir gut als Elbin vorstellen.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 20 Jun, 2011 00:23

Ja, ich mir auch! Sommersprosse spielt auch mit! :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Jun, 2011 15:10

Oh meine Evangeline <3
Das wird toll.. eine großartige Schauspielerin!!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Jun, 2011 19:32

hm ... mich wunderts, dass rollen dazugedichtet werden ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 20 Jun, 2011 19:43

Es ist ja etwas vergleichbar mit HdR - da wurde die Rolle der Arwen ja auch gegenüber dem Buch erheblich verstärkt, um noch eine romantische Handlung zu bekommen.
Wobei ich mich doch frage, ob sich Tauriel dann in einen von den Zwergen verlieben soll... :lol:
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Jun, 2011 19:44

Naja aber Tauriel ist ja nicht die einzige Änderung ... siehe Legolas .... was will er nur da? Der stört eh nur^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 20 Jun, 2011 19:47

Naja es ist Legolas' Zuhause. Da find ich das nicht schlimm, dass er auftaucht.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 20 Jun, 2011 19:49

Natuerlich. Zwerge sind doch die wahren Herzensbrecher... Am Ende verguckt sich vll sogar Bard in die Elbin.
Aber ich seh es wie Tom. Langsam wird das zu viel, was eigentlich nicht hineingehoert.... ach, ich kritisiere wieder zu viel an der Verfilmung.Ich hoffe, es wird trotzdem gut :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Jun, 2011 19:50

Wenn es nur kurz ist - meinetwegen. Aber so wie die des aufbauschen klingts nach ner Hauptrolle :roll:
Bild

cron