Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Evangeline Lilly fürchtet die Tolkien-Fans

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Evangeline Lilly fürchtet die Tolkien-Fans

Beitragvon Victor Krum » So 09 Okt, 2011 00:44

Evangeline Lilly, die kanadische Schauspielerin, die im Hobbit-Film von Peter Jackson eine Elbin spielen wird, hat in einem Interview zugegeben, dass sie wegen ihrer Rolle ziemlich angespannt sei. Bei der Premiere zum in der vergangenen Woche gestarteten Film Real Steel sprach sie mit Access Hollywood - und Hauptthema war nicht ihr dort vorgestellter Film mit Hugh Jackman sondern der Hobbit.
Lilly, die mit der Fernsehserie Lost bekannt wurde, sagte: "Ich habe Angst - ich habe viel Angst! Denn mein Charakter ist eigentlich nicht im Hobbit, sie ist eigentlich eine Erfindung von Peter Jackson, Fran Walsh and Philippa Boyens. Entweder werden die Fans sie lieben oder sie werden sie vollkommen verachten und gar nicht mögen, weil sie nicht authentisch wirkt. Aber ich glaube, dass sie absolut authentisch ist, denn Tolkien schreibt von den Waldelben, er sagt nur nicht, wer sie im Detail sind."
Sie fühlt sich aber am Filmset allgemein sehr wohl und ist beeindruckt von der Unterstützung, die sie bekommt: Dialogtraining, Stunttraining, Bewegungstraining, Aussprache-Übungen und Elbisch-Stunden sollen sie komplett auf ihre Rolle vorbereiten. Im Video führt sie auch zwei Sätze vor, die sie bereits auf Elbisch gelernt hat.
Es bleibt abzuwarten, ob sie die Rolle im Film auch gut verkörpern kann. Noch müssen sich Fans etwas mehr als ein Jahr gedulden, bis im November 2012 der erste Teil ins Kino kommt.
Bild

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » So 09 Okt, 2011 11:11

Schade das es noch so lange dauert, aber ich bin sicher das Jackson das super hinbekommen wird.
Ich freu mich jedenfalls total auf den Film und auch auf die erfundene Szene.
Bild