Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

8 neue Bilder zeigen Charaktere und Orte aus "Die Tribute von Panem"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

8 neue Bilder zeigen Charaktere und Orte aus "Die Tribute von Panem"

Beitragvon Leanne » Di 24 Jan, 2012 00:53

BildNachdem in den vergangenen Wochen immer wieder einzelne Bilder zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) veröffentlicht wurden, können wir euch heute gleich 8 neue Bilder präsentieren. Größtenteils sind auf den Bildern die Hauptcharaktere des Films zu sehen. So ist ein Bild veröffentlicht worden, das Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) beim Jagen außerhalb ihres Distrikts 12 zeigt. Auch vom zweiten Tribut Peeta Mellark (Josh Hutcherson) ist ein Bild erschienen – er sitzt im Zug auf dem Weg ins Kapitol. Ein weiteres Bild zeigt Primrose Everdeen (Willow Shields) zusammen mit ihrer Schwester kurz vor der Losung der Tribute. Außerdem gibt es auch noch einzelne Bilder von Gale, Katniss und Haymitch Abernathy (Woody Harrelson). Außerdem gibt es ein Bild, das einen guten Überblick auf das Kapitol zeigt - durch die Vogelperspektive werden so viele Details sichtbar.
Von den acht neuen Bild wird jedoch die Szene der Eröffnungsfeier am interessantesten sein. Erst vor wenigen Tagen ist ein Bild von den schwarzen Anzügen erschienen, die Cinna (Lenny Kravitz) für die beiden Tribute Katniss und Peeta designt hat. Man konnte sich da ein genaueres Bild vom Material der Anzüge machen. Auf dem neuen Bild, kann man die Anzüge nun jedoch auch brennen sehen. In dieser Szene sieht man Katniss und Peeta auf einem Wagen, der durch das Kapitol fährt. Auf den Seiten sieht man außerdem noch einige Tribünen für die Zuschauer. Im Film wird es dann sicher auch nähere Aufnahmen zu den brennenden Anzügen geben. Jedoch müssen sich die Fans noch bis zum 22. März 2012 gedulden, denn dann wird der Film bei uns in den Kinos erscheinen.


Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 24 Jan, 2012 10:45

Ach schade, dass man auf dem letzten Bild nicht genauer sieht wie es aussieht mit den brennenden Kostümen :(
Ansonsten sind die Bilder eigentlich ganz nett. Die Aufnahme des Kapitols gefällt mir ganz gut.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 24 Jan, 2012 14:58

'Irre ich mich, oder sind das alles Bilder aus dem Trailer. Jedenfalls kommen die mir sehr bekannt vor.
Das Kapitol sieht echt stark aus.
Bild