Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bild von Voldemorts Tod aus "Heiligtümer des Todes" aufgetaucht

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 27 Mär, 2011 23:18

@Denki: haha das ist ja cool...

ich finds irgendwie genieal, aber an harry hab ich schon wieder was auszusetzen...'eine schlacht zwischen gut und böse und die frisur sitzt - perfekter halt 3 wetter t***t' also erlich so sehen doch keine haare nach so einer schlacht aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 27 Mär, 2011 23:21

hehe sofüüü stimmt ... is mir noch gar nich aufgefallen

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 27 Mär, 2011 23:25

Der Elderstab sieht ja total unspektakulär aus. :/
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 27 Mär, 2011 23:27

boar wo ihr überall drauf achtet ...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 27 Mär, 2011 23:48

was ich komisch finde, dublies wand sahso aus aber der den er da in der handhält nicht ... dabei ist doch sein stab der elderstab
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 28 Mär, 2011 10:28

Blöde Frage meinerseits:
Wo ist da auf dem Bild Voldemort zu sehen?

Ich finde übrigens, dass die Stimmung in der sich Harry in diesem Moment befunden haben muss, sehr gut von Dan Radcliffe herübergebracht wird.
Wie hätte er denn interessanter wirken sollen? So wie es von ihm dargestellt wird entspricht es auch meiner Stimmung, wenn ich mich an die Stelle im Buch erinnere bzw. wenn ich sie lese.

Wenn Ihr an Harry Stelle genau das Gleiche eben durchgemacht hättet wie er - Eure Gesichtsausdrücke möcht ich da sehen *g*
In so einer Situation kommen alle möglichen Gefühle zusammen:

    - Erschöpfung (körperlich natürlich, aber auch mental),
    - Erleichterung (wobei die wahrscheinlich erst später eintritt, wenn man alles erst einigermaßen selbst realisiert),
    - das Gefühl, jemanden getötet zu haben,
    - die widersprüchlichen Gefühle, die widerum damit zusammen hängen (es war recht, es war unrecht, er hat es verdient, aber eigentlich soll man nie töten.....),
    - einerseits das Gefühl "es ist erledigt!!!! Es ist geschafft!",
    - andererseits das Gefühl "und jetzt??? wie gehts weiter??? Alles ist zerstört, liebe Freunde tot...."
    - warum mussten sie alle sterben? Eigentlich wegen mir.....
    - Wo ist Ginny???? Wo ist Ron????? Wo ist Hermine????
Und Leute - er ist siebzehn - fast noch ein Kind!
Wie würdet Ihr wohl dreinschauen? Ich behaupte: Ganz, ganz ähnlich!

Und ja, gut möglich, dass er sich "nass gemacht" hat - mir an seiner Stelle wäre das ganz sicher passiert - wahrscheinlich sogar noch schlimmer .....
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 28 Mär, 2011 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 28 Mär, 2011 10:36

die leiche rechts oben :lol: Hab ich an der nasenspitze erkannt :mrgreen2:
Bild
danke Zoe <3

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 28 Mär, 2011 10:38

Ich denke eher, dass die Flecken davon kommen, dass er ja zuvor ne ganze Weile scheinbar tot auf dem Boden des verbotenen und nicht ganz trockenen Waldes gelegen hat. Wenn man jetzt nochmal den Trailer zum Film anschaut und auf die Kleidung achtet, dann sieht man deutlich, welche Szenen aus dem finalen Kampf stammen, da wir ja jetzt wissen, welche Kleidung Harry da trägt. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 28 Mär, 2011 10:46

Flocke hat geschrieben:die leiche rechts oben :lol: Hab ich an der nasenspitze erkannt :mrgreen2:


Da bin ich mir übrigens auch nicht so sicher, ob das wirklich Voldemort sein kann. Da die Brust etwas erhoben scheint und auch so etwas wie eine Kopfbedeckung/Haare erkennbar sind, hätte ich da nun eher auf eine weibliche Leiche getippt, allerdings ist die Position ganz allein ohne andere im Umkreis schon etwas was eher für Voldemort sprechen könnte.

Insgesamt hatte ich diese Szene aber im Buch mir doch deutlich anders vorgestellt - nämlich so, dass Voldemort und Harry von einem Kreis der anderen Zauberer umringt würden. Hier sieht es ja eher so aus, als wären außer ihnen alle weg oder schon tot... :wtf:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 28 Mär, 2011 10:49

vielleicht standen die auch im kreis und sind durch die Kraft weggeschleudert
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Mär, 2011 11:01

hmm ... ich denke schon das das Voldemort ist ... ich glaube nicht das die sich im Film auf das im Kreis kämpfen beschränken werden, wenn man das mit dem 5. Film vergleicht ... auch da hat Voldi Spielchen spielen geliebt ... ich könnt mir durchaus vorstellen das die im gefecht weitab von dem kreis gelandet sind ... und harry da gerade zu den anderen zurückgeht?

Flocke hat geschrieben:vielleicht standen die auch im kreis und sind durch die Kraft weggeschleudert

Das fände ich nun doch etwas sehr heftig ... kann ich mir nicht vorstellen xD

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 28 Mär, 2011 15:48

Doch doch, das da hinten ist Voldi - schaut man deutlich hin, sieht man seine
Glatze und zudem die sehr weiße Haut und dass da eben keine Nase zu sehen
ist.

Also in seiner rechten Hand hält er eindeutig Dracos Zauberstab, in der linken
müsste schon der Elderstab sein - von der Farbe her könnt's auf jeden Fall
passen und von der Länge, nur seh ich die ganzen Ausbuchtungen, Kreise oder
wie ihr's nennen mögt, auch nicht wirklich. Vllt. ist aber die Photoqualität auch
einfach nur zu schlecht, um sie erkennen zu können :lol:

Ich seh das auch so, dass der Gesichtsausdruck passt und außerdem ist's ja
auch nur ne Momentaufnahme, da kann man bei keinem meckern, wenn's
spontan und plötzlich kam und nicht gestellt ist wie bei einer Photosession.
Allerdings find ich persönlich den Film-Harry auch nicht wirklich spektakulär,
den Buch-Harry mocht ich auch viel lieber, war mir sympathischer und hatte
mehr Charakter, find ich.
Aber den Hintergrund find ich schonmal sehr gut gelungen ^^
Nur hab ich mir die Szene immer im Dunkeln oder frühen Morgenlicht, so bei
Sonnenaufgang, wo noch alles etwas düster ist, vorgestellt :hm:
Schade, dass es so da nicht ist, hätte die Stimmung besser unterstrichen, find
ich ^^

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Mär, 2011 17:39

außerdem ist es kein bild ausm film , das sieht man an den tückern im hinteren teil der kulisse
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Mär, 2011 17:45

AAAAAH Moment,

ich meinte das nicht böse und auch nciht im entferntesten Ernst.
Natürlich ist die Situation dort eine mehr als nur Ernste.

Snitched, du hast das vortrefflich analysiert.
Ich will gar n icht wissen, wie es mir dabei gehen würde...


By the way - hier ist der Beweis nochmal, dass er schwarz gekleidet und mit Harry allein ist:

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 28 Mär, 2011 18:06

stimmt :lol:
vielleicht haben sies am Pc nachretuschiert xD
Bild
danke Zoe <3

cron