Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Featurette über die acht Harry Potter-Filme

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Featurette über die acht Harry Potter-Filme

Beitragvon Victor Krum » Mi 08 Jun, 2011 15:23

Mehr als 10 Jahre sind vergangen, seit die Arbeiten an Harry Potter und der Stein der Weisen begannen. 7 Filme sind in dieser Zeit erschienen und bis zum 8. sind es nur noch 36 Tage - Grund genug, alles noch einmal Revue passieren zu lassen.
Bei iTunes gibt es jetzt kostenlos ein exclusives Featurette zu sehen, das genau das möglich macht. Ihr müsst einfach nur auf der Seite "View Trailers" klicken und dann das Featurette auswählen.
Das 2:30-minütigen Video beginnt mit dem allerersten Screen Test des Schauspieler-Trios Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint im Jahr 2000. Anschließend kommen Szenen aus allen 8 Filmen, dazwischen Kommentare der Schauspieler des Trios und von David Heyman, dem Produzenten. Auch einige Blicke hinter die Kulissen sind enthalten - und natürlich eine Menge der beeindruckenden Bilder, die die Filme prodziert haben.
Wer will, kann sich das Video auch in unterschiedlichen Auflösungen herunterladen.
Bild

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 08 Jun, 2011 16:17

Oh man, ich kann nicht glauben das es nur noch 36 Tage sind! Einerseits kann ich es kaum noch abwarten, andererseits ist es dumm weil es dann nie mehr was neues geben wird und man sich daran gewöhnt hat das immer wieder was nachkommt.
Das Featurette ist echt klasse!!!!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 08 Jun, 2011 17:25

Phuuu...Nur noch so wenige Tage und dann ist es soweit...Eine Ära geht zu Ende..Ich weiss noch genau, wie bei 5. Film dachte, bald kommt der letzte Band auf Englisch raus und dann haben wir immerhin noch Filme, auf die wir warten können...Und jetzt kommt der letzte Teil..

Ich mag das Featurette :) Vorallem die Stelle, an denen die drei einzeln vorkommen und gezeigt wird, wie erwachsen sie geworden sind :)
* * * * * * * * * *

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 08 Jun, 2011 18:07

Ja das ist wirklich nett. Der Anfang ist unheimlich niedlich..

freu mich schon auf 7.2
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 08 Jun, 2011 20:35

Ja, unglaublich, wie die drei mit den Filmen aufgewachsen sind. Für die werden die Filmen immer ein Teil ihrer Kindheit sein.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Fr 10 Jun, 2011 19:53

[quote="'Blazebird'"]Oh man, ich kann nicht glauben das es nur noch 36 Tage sind! Einerseits kann ich es kaum noch abwarten, andererseits ist es dumm weil es dann nie mehr was neues geben wird und man sich daran gewöhnt hat das immer wieder was nachkommt.
Das Featurette ist echt klasse

JKR wird weiter schreiben.
Sie HAT SCHON ANGEFANGEN ZU SCHREIBEN :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 18:55

Ich kann die Featurette irgendwie nicht anschauen, obwohl ich den Quicktime Player nochmal runtergeladen und installiert habe. Er fordert mich immer wieder dazu auf, ihn nochmal runterzuladen... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 21:00

DA HILFT NUR NOCH IGNORIREN 8)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 12 Jun, 2011 21:04

hermine1234, bitte achte darauf, dass deine Beiträge auch etwas zur Diskussion beitragen und sich auf das Thema beziehen.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 13 Jun, 2011 15:33

Jetzt kann ichs auch sehen - klasse Featurette! :D
Vermutlich musste ich den Rechner nach dem Update nur neu starten... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Jun, 2011 21:28

Tolles Vid. *träne wegwisch*
Wie gross sie geworden sind, nech...? Toll, toll, toll. Und bald vorbei :') zu bald!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."