Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Fili gesucht - News vom Hobbit-Set

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Fili gesucht - News vom Hobbit-Set

Beitragvon Victor Krum » So 24 Apr, 2011 23:40

BildMal wieder gibt es eine weniger gute Nachricht vom Hobbit-Set in Neuseeland: Robert Kazinsky, der einen der 13 Zwerge, nämlich Fili, spielen sollte, steigt aus dem Projekt aus. Peter Jackson hat auf Facebook die traurige Ankündigung gemacht. Der 27-jährige Kazinsky ist durch die britische Soap East Enders bekannt geworden und der Hobbit wäre sein erster großer Kinofilm gewesen, doch aus persönlichen Gründen ist er jetzt nach Großbritannien zurückgekehrt.
Peter Jackson versichert aber auch gleichzeitig, dass der Ausstieg von Kazinsky aktuell keine größeren Folgen für den Film hat - er hat noch nicht vor der Kamera gestanden, weil aktuell Szenen ohne die Zwerge gedreht werden. Es gibt also etwas Zeit, bis ein neuer Fili gefunden werden muss.
Weniger schade ist dagegen ein anderer Eintrag, den Peter Jackson vor Kurzem veröffentlicht hat. Dort schreibt er, dass über Ostern eine kurze Pause bei den Dreharbeiten ist und er das für ein paar Drehbuch-Änderungen nutzt. Dann erklärt er, wie häufig noch während dem Drehen letzte Änderungen notwendig sind und wie das so manche Szenen bei der Der Herr der Ringe-Verfilmung schwieriger gemacht hat. So hatte für eine der letzten Szenen des ersten Teils der Boromir-Schauspieler Sean Bean erst am Drehtag das endgültige Drehbuch bekommen. Er ging damit um, indem er sich das Drehbuch an sein Knie klebte - und dann immer wieder den Kopf neigte und den Blick nach unten richtete, als könne Boromir diesen Emotionalen Moment nicht richtig verkraften. Letztendlich wurden aber hauptsächlich spätere Aufnahmen im Film verwendet, wo er dann auch ohne den Blick nach unten schon das Drehbuch gut kannte.
Es lohnt sich immer wieder, die Beiträge von Peter Jackson zu lesen und wir werden euch da auch weiterhin auf dem Laufenden halten!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 26 Apr, 2011 12:45

Okay, das mit Sean Bean stell ich mir sehr knuffig vor ^^

Aber ich denke, da wird sich eh noch einiges ändern. Ist schließlich ein Film vom verpeilten Peter Jackson :P
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 26 Apr, 2011 12:57

wird bestimmt noch interessant in nächster zeit... xD

/edit.. hihi der beitrag hat mir grade ne heldentat verpasst XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Liquor
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 24.04.2011
Beiträge: 81

Beitragvon Liquor » Di 26 Apr, 2011 18:16

Er ging damit um, indem er sich das Drehbuch an sein Knie klebte - und dann immer wieder den Kopf neigte und den Blick nach unten richtete, als könne Boromir diesen Emotionalen Moment nicht richtig verkraften.


:mrgreen2:
Zu geil :'D
Manchmal weniger hier als sonst wo.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Apr, 2011 18:23

Ja, ist ma ne ganz witzige News^^
Bild

cron