Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Filmplakate für HP7 UPDATE S. 5

Welches Plakat gefällt euch am besten?

Harry
2
8%
Ron
1
4%
Hermine
1
4%
Snape
5
19%
Voldemort
Keine Stimmen
Bellatrix
2
8%
Greyback
Keine Stimmen
Snape 2
14
54%
Voldemort 2
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 14:33

Ich denke eher die Profitgier -,-

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 09 Okt, 2010 15:06

Naja, egal wer es gemacht hat - es schaut einfach nicht sobnderlich nach Harry Potter aus.

Harrik du hast da meiner Meinung nach nicht ganz unrecht ... :hm:
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 15:12

Was sieht denn daran nicht nach Harry Potter aus?
Die Plakate verändern sich halt mit den Jahren, in denke auch durch die Technik, die immer besser wird
und mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellt.
Ausserdem ist Ähnlichkeit zu den vorigen beiden Filmen zu sehen. Finde ich. ^^
Toujour Pur

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:12

Sehr amüsant ist das übrigens wenn menshc da rutnerscrollt und auf die Kinns gugt. Nahc den 3-Tage-Bärten vo nHarry und Ron war ich fast schon überrashct bei Hermine keinen zu sehen :lol:

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 09 Okt, 2010 15:15

Harrik hat geschrieben:Sehr amüsant ist das übrigens wenn menshc da rutnerscrollt und auf die Kinns gugt. Nahc den 3-Tage-Bärten vo nHarry und Ron war ich fast schon überrashct bei Hermine keinen zu sehen :lol:


Lustigerweise habe ich dasselbe gedacht. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 09 Okt, 2010 15:20

Jap Harrik, das hab ich auch :mrgreen2:

@ Artveny:

Ich finde solche seltsamen nahaufnamhen nur vom Kopf gab es noch nie - und wahrscheinlich aus einem guten Grund. Sieht nämlich total dämlich aus ^^

Die anderen beiden mein ich ja gar nicht ;)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Okt, 2010 15:21

Stimmt man konnte meistens immernoch den Torso mit drauf sehen (z.B. Halbblutprinzplakate). Aber wenn die Filme gut werden solln die Plakate ma nur Beiwerk sein :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:23

Was Avertys Post angeht.

Ich sehe das ähnlich wie Elduvain. Derartige Close-Ups mit Halbschattenelementen. gab es noch nie. Und die "einstreufarbe" war bisher immer blau - hier ist es rot. Ansich nicht schlimm, ich mag rot auch lieber als balu, aber es sieht eben sehr nach Twilight aus: Halbschatten, gesichtsclosups, grey/speia-tone + rot....

Übrigens glaube ich nicht, dass die veränderung der Plakate so sehr mit den technichen möglichkeiten zusammenhöngen. Solche Bidler wären schon vor eingien Jahren möglich gewesen...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 09 Okt, 2010 15:24

Harrik hat geschrieben:Sehr amüsant ist das übrigens wenn menshc da rutnerscrollt und auf die Kinns gugt. Nahc den 3-Tage-Bärten vo nHarry und Ron war ich fast schon überrashct bei Hermine keinen zu sehen :lol:


:mrgreen2:

was ja auch sein kann ist, das HP versucht toller zu sein als twilight und daher noch böser und bedrohlicher dagestellt wird.
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:27

Ach bedrohlich soll das sein! *facepalm* ich fand dass bisher imemr so rotlichtmäßig gewollt-und-nicht-gekonnt-erotisch :lol:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 15:28

Ach sow, na, dass ist mir gar nicht aufgefallen, mit dieser "Einstreufarbe" xD
Und die Nahaufnahmen sehen wirklich dämlich aus.
Zudem hat HP so einen Hype wie Twilight nicht nötig, es ist so oder so besser. xD
Toujour Pur

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Okt, 2010 15:32

Ja aber was hätten Sie sonst als Plakat nehmen sollen?

Ein brennendes Hogwarts? Umherschießende Zauber?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:33

Naja HP ist ja selbst schon ein Hype...und gan zweit auseinander liegen sie halt marketing technich nicht, auch gerade was die Zielgruppen angeht, dadurch entstehen dann aber solche Plakate udn dass ist dann doch n bissl viel...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 09 Okt, 2010 15:34

ihr seid unmöglich
:mrgreen2: :mrgreen2: jedes mal wenn ich die plakete sehen werde, werde ich so lachen müssen :lol:

vielleicht sehen die plakate wenn sie drausen hängen ja besser aus, o.o und nicht wenn des gesicht über den ganzen monitor mich anglotzt :keks:
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:37

Ach tom da hätte es doch soviele möglichkeiten gegeben! Nen Zelt hätte zum Beispiel drauf gekommt...also zumidnest eine Szenerie, nciht dieser Akne-Check für schaupsieler_innen...
Und zumindest die Torsos hätten sie ja wieder drauftun können...