Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Filmplakate für HP7 UPDATE S. 5

Welches Plakat gefällt euch am besten?

Harry
2
8%
Ron
1
4%
Hermine
1
4%
Snape
5
19%
Voldemort
Keine Stimmen
Bellatrix
2
8%
Greyback
Keine Stimmen
Snape 2
14
54%
Voldemort 2
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Okt, 2010 15:38

Oder den Drachen :D
Toujour Pur

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Okt, 2010 15:38

Naja, aber nen Zelt hätte wohl kaum wen angesprochen :lol:

Aber ich stimme euch ja zu, zumindest Hals inkl. Oberkörper wäre net verkehrt gewesen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 15:41

Also so spricht dass doch auch nur Twilightfans und die Webreagentur von Anti-Pikel-Creme-Herstellern an...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 09 Okt, 2010 16:08

Wenn die jetzt solche Plakate in riesig aufhängen :D Dann sind die Poren so groß wie ein normaler Kopf :D :D :D :D

Ich hätte mir auch sehr schön die verschiedenen Horkruxe vorstellen können :)

So in szene gesetzt - dazu vielleicht Voldemort oder eben einer der anderen Schauspieler.

Das hätte nen bestimmten Charakter ausgemacht.

Zu Ron die Halskette, weil sie ihn am stärksten beeinflusst hat.

Hermine und der Krug.

Harry als solcher

Voldemort und Nagini

Und dann vielleicht noch Snape und die Hirschkuh.

Irgendwie sowas eben ^^

Ich glaub das wär ne tolle Idee gewesen - nicht diese Art.

Alle anderen dann halt vor Spielorten aus dem Film wie eben Hogwarts oder so
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 16:13

Gute Ideen! Besonders die Idee mit den Horkruxen oder Bilder vom Elderwand, Umhang und Ring/Stein währen schön gewesen...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Okt, 2010 18:34

Aleyn hat geschrieben:Er veträgt sie nicht, so hieß es jedenfalls mal. ^^


... sorry aber...
jeder verträgt plastik oder normales glas in brillengläser.....
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 18:36

Ich glaube auch da irrt Aleyn, was er nicht vertrug waren die Augenfarbenverändernden Kontaktlinsen. Aber in diesem Fall kann es daran liegen, dass das Spiegeln der Brille das Bild in einer Weise verändert hat, die nciht gewollt war...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Okt, 2010 18:39

Ich hab (wie anscheinend die meisten) für das zweite Snape Poster gestimmt.
Das gefällt mir echt am besten. Ist schön in Szene gesetzt.
Wobei ich das von Hermine auch ganz gut finde. Die Gesichtsposter sind ein wenig gruselig.
So einem Greyback in riesig möchte man auch nicht Nachts an der Haltestelle begegnen....
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Okt, 2010 18:43

ZoeStClaire hat geschrieben:Die Gesichtsposter sind ein wenig gruselig.
So einem Greyback in riesig möchte man auch nicht Nachts an der Haltestelle begegnen....



es is funny
ich empfind das gar ned so. ab voldemort find ich die gesichtsposter nur lächerlich hässlich.

aber ned gruselig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 19:49

Stimmt, gerade Voldemort ist echt hässlich...mit diesen roten aufgemalten nasenschlizen....das driftet doch eher ins lächerliche, ganz zu schweigen davon das in den büchern nichts davon steht...

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 09 Okt, 2010 21:33

Ich find das Poster mit Harry am besten!

Snape 2 ist auch gut, allerdings unpassend, weil Snape da richtig lockige Haare hat.
Wo ist der fettige Vorhang?
Wahrscheilich haben Malfoys gesagt, "Du kommst erst über die Schwelle unseres gepflegten Hauses, wenn Deine Haare frisch gewaschen und onduliert sind!"
Im Kino, wenn die Posters da einmal nebeneinander hängen in Über-Lebensgröße, werden sie wahrscheinlich sehr gut wirken.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 22:19

Stimmt allerdingsdings. Der Gute Alan hat da ein bisschen was von einem Schlagersänger hrhr^^

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 09 Okt, 2010 22:25

Harrik hat geschrieben:Ich glaube auch da irrt Aleyn, was er nicht vertrug waren die Augenfarbenverändernden Kontaktlinsen. Aber in diesem Fall kann es daran liegen, dass das Spiegeln der Brille das Bild in einer Weise verändert hat, die nciht gewollt war...


Farbige Kontalinsen, Gläser... Da darf man durcheinander kommen. :P
Entschuldigt bitte.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 22:28

Ja sicher....ich bin mir aber auch garnicht sicher ob die Brillengläser wirklich fehlen. Es sieht zwar direkt dahinter so aus, aber da wo das licht durch sie durchfallen udn auf seine Haut treffen würde wirkt es auch gebrochen :hm:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 09 Okt, 2010 22:36

Also ich würde schon sagen, dass da Gläser drin sind.

Wo der Schatten vom (von uns aus) rechten Brillenglas auf die Haut trifft, sieht es innerhalb, wo also das Licht durchs Glas gebündelt werden würde, deutlich heller aus als außen. Außerdem wirken die Augen schon etwas vergrößert. Möglicherweise hat man ja etwas übereifrig aus der Großaufnahme Reflexionen usw. aus dem Glas wegretuschiert, so dass der Eindruck entsteht, dass da keins ist.
Bild