Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Filmplakate für HP7 UPDATE S. 5

Welches Plakat gefällt euch am besten?

Harry
2
8%
Ron
1
4%
Hermine
1
4%
Snape
5
19%
Voldemort
Keine Stimmen
Bellatrix
2
8%
Greyback
Keine Stimmen
Snape 2
14
54%
Voldemort 2
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 22:38

Eben das meitne ich mit Lichtbrechung... aber es könnte eben auch genau andersrum sein: das keine gläser verwendet wurden aber zumindest diese Lichtbrechung als indez von gläsern wieder reinretuschiert wurde....gläserlose Brillen sind für Fotos ja durchaus verbreitet....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 09 Okt, 2010 22:44

also das mit den gesichtern so nah an der linse gefällt mir überhaupt nicht deswegen habe ich eins der letzten zwei (Snape2) gewählt
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 22:50

Hihi...hier im Forum gibt es wohl nen klaren trend gegen diese Bilder....wäre spannend festzustellen ob das in anderen HP-comunitys ähnlich ist...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 09 Okt, 2010 23:33

Harrik hat geschrieben:Stimmt, gerade Voldemort ist echt hässlich...mit diesen roten aufgemalten nasenschlizen....das driftet doch eher ins lächerliche, ganz zu schweigen davon das in den büchern nichts davon steht...


Er IST ja auch nicht mehr schön :P
Ich meine, mich erinnern zu können, dass Voldemort immer schlangenähnlicher aussieht, so auf die Art ist es schon beschrieben worden, weiß jetzt nicht mehr in welchem Band.....also von daher find ich seine Maske eigentlich recht gut.
Was mich viel mehr stört, dass er in jedem Film, in dem er einen Auftritt hat, einen anderen Zauberstab zu haben scheint. (Oder ich hab einen Knick in der Optik, was auch nicht ganz auszuschließen ist :P )

Ich muss mich überhaupt gegen den hier herrschenden Trend stellen - ich finde die Poster (mit Ausnahme von dem wo Bellatrix drauf ist, das ist echt megaschrecklich) gut gelungen. Mir gefallen sie. Die Idee mit den riesigen Köpfen find ich gut.

Und bitte -Snape-fans können sich nicht beschweren: Er sieht auf beiden Postern wesentlich jünger aus als Alan Rickman tatsächlich ist :P :P :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 23:41

Naja zwischen einem schlangenartigen Gesicht und dem was mensch dort sieht gibt es shcon noch einen unterschied :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 10 Okt, 2010 00:03

Harrik hat geschrieben:Hihi...hier im Forum gibt es wohl nen klaren trend gegen diese Bilder....wäre spannend festzustellen ob das in anderen HP-comunitys ähnlich ist...


Ich habe mir mal bei Mugglenet das Stimmungsbild angeschaut und dort ist man größtenteils begeistert von den Bildern, das Urteil schwankt zwischen "Epic", "love them" und "scariest posters in cinema history" - und ein paar wenigen, denen sie nicht so gut gefallen.
Aber das sind schon sehr fanatische (Film)Fans, vielleicht ist das Urteil nicht unbedingt repräsentativ ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 00:18

scariest posters in cinema history spricht jedenfalls nicht unbedigt für besonderer cinematischer bewanderung....
Und wer Filmfan ist pff.... da muss mensch wohl garnichts mehr zu sagebn...banausen^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 10 Okt, 2010 01:41

Jedem seine eigene Meinung, heisst es doch, Harrik xD
Toujour Pur

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 10 Okt, 2010 01:51

Wie gesagt - die Idee ist ja okay
aber es passt einfach net zu hp! Es ist einfach net passend und iwie shitte ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 02:06

Öhm...es is ja schön das das nun im Portal ist....aber das ganze ist doch arg groß dort...lässt sich da was drehen ,dass das nciht gar so shclimm ist? ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Okt, 2010 02:07

des find ich ja toll snitchet , ich hab auch harry gewählt :lol:

ich hab was interessantes herausgefunden, jetz gefallen die mir viel besser, so überschaulich
ich mein ok, schön ist was anderes da sind wir uns ja fast einig :lol:


Bild, Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Filmplakate für HP7

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 02:08

Morgen kommen ja die CN und WP dann rutscht des eh runter ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 02:14

Ja schoon...aber es zieht doch dann immernoch den gesamten mittleren Frame so krass in die Länge...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Okt, 2010 22:29

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!

Bild

WARUM?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 22:32

Elduvain hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!

Bild

WARUM?



waaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich heule jetzt schon!
Bild

cron