Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Filmplakate für HP7 UPDATE S. 5

Welches Plakat gefällt euch am besten?

Harry
2
8%
Ron
1
4%
Hermine
1
4%
Snape
5
19%
Voldemort
Keine Stimmen
Bellatrix
2
8%
Greyback
Keine Stimmen
Snape 2
14
54%
Voldemort 2
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 18 Okt, 2010 16:46

Dass Draco auf so einem Poster zu sehen ist, hätte ich mir eigentlich schon erwartet. Noch vor Lucius!
Von Greyback ganz zu schweigen, der ist auf so einem Poster so entbehrlich wie Keuchhusten.

Wirklich toll wäre eines mit Neville, denn der hat so eine starke Wandlung durchgemacht, dass Ihm ein solches Poster einfach zustehen würde.
Eines, das ihn nicht tollpatschig und ängstlich zeigt, sondern entschlossen und kämpferisch.
Das würde ihm wirklich zustehen!
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 18 Okt, 2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Okt, 2010 17:18

Neville bekommt sein Poster vllt. zu 7.2.
Bild

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Mo 18 Okt, 2010 19:46

Hab mir auch gedacht das er erst zu 7.2 auf einem Poster erscheinen wird -> Nagini und so :)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Okt, 2010 13:32

Wie schon angesprochen wurde, stört mich speziell an den Plakaten von Hermine, Ron und auch Harry ein bisschen die Nähe zur Twilight-Optik, was ich ein bisschen auf die blass-bräunliche Gesichtsfärbung in Verbindung mit den leuchtend farbigen Augen zurückführen würde. Ansonsten sind die Plakate durchaus ganz nett und gelungen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 30 Okt, 2010 09:37

Mir gefällt das zweite von Snape am besten!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 30 Okt, 2010 09:39

Ist das da eigentlich Dumbledores Zauberstab den Voldy da auf dem Plakat 2 hält?
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 30 Okt, 2010 09:55

Jap das isser :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 04 Nov, 2010 23:35

Ich muss mich doch glatt nochmal einschalten - das letzte Poster, wo links die Bösen und rechts die Guten sind,

das erinnert mich mehr an nen Banner für ein Musical..? Irgendwie kommt mir die Machart total bekannt vor...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Nov, 2010 23:36

Hihi - obgleich ich den Stiel der Plakate absolut nicht mag: Dobby ist super!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 04 Nov, 2010 23:39

Mir fällt vor allem bei den letzten beiden auf, dass sie irgendwie miserabel bearbeitet sind... ^^
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 04 Nov, 2010 23:39

gerade dieses Plakat finde ich mit am schlimmsten, weil Dobby da so verfaltet und seltsam auschaut...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Nov, 2010 23:41

Und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen Augen hat.

...ernst nehmen kann ich diese Bidler eh nicht. Aber bei Dobby habe ich auch garnicht das gefühl, dass die ersteller noch den anspruch hatten ernst genommen zu werden. Dafür bekommt es eindeutig den skurilitätsbonus. Die anderen sind schlecht und faad - Dobbys ist einfach nur absurd! :D

Victor Krum hat geschrieben:Mir fällt vor allem bei den letzten beiden auf, dass sie irgendwie miserabel bearbeitet sind... ^^



stimmt! gerade der Banner könnte ein nicht besonders gutes Fan-work sein^^