Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Finaler Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Finaler Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Beitragvon Leanne » Sa 08 Sep, 2012 10:18

Bild Bei den MTV Video Music Awards am Mittwoch Abend hat das Cast der Twilight-Reihe einen kurzen Ausschnitt (10 Sekunden) aus dem finalen Trailer des Films Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 (The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2 vorgestellt. Gestern Abend hat Yahoo! dann eine 90-sekündige Vorschau online gestellt und nun ist der komplette Trailer erschienen. Der Trailer hat eine Länge von 2:15 Minuten.
Am Anfang des Trailers sieht man vor allem Bella Cullen (Kristen Stewart), die ihre neuen Fähigkeiten entdeckt. Anschließend wird Alice Cullen (Ashley Greene) gezeigt, die eine Vision hat: „Die Volturi. Sie greifen uns an.“ Die Cullens versuchen nun so viele Zeugen wie möglich zu suchen, die bezeugen können, dass Renesmée Cullen (Mackenzie Foy) keine richtige Neugeborene ist. Bella verspricht ihrer Tochter Renesmée im Trailer: „Ich lasse nicht zu, dass dir etwas geschieht.“ Am Ende des Trailer sieht man dann kurz den Kampf zwischen den Volturi und den Cullens. Am Ende des Buchs kommt es jedoch nicht zu einem solchen Kampf – vielleicht ist das also nur eine Vision von Alice, die dort gezeigt wird. Wenn nicht, dann wird das Ende im Film sich leicht von dem Buchende unterscheiden.
Der Trailer ist bisher noch nicht auf Deutsch erschienen. Sobald er veröffentlicht wurde, werden wir ihn hier verlinken.
Breaking Dawn – Teil 2 wird am 22. November 2012 in den deutschen Kinos erscheinen.

Englischer Trailer:


Deutscher Trailer:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 08 Sep, 2012 11:21

Den Trailer gibts auch auf youtube!
Bild
danke Zoe <3

harrysginny
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.09.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon harrysginny » Sa 08 Sep, 2012 15:42

Ich bin zwar nicht so derTwilight-Fan aber der Trailer könnte mich doch dazu bringen, den Film im Kino
zu sehen
Bild


~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Sep, 2012 21:11

Bin ich auch nicht, aber im Kino bin ich bisher bei allen artig gewesen. Hüpft ja schon ganz beeindruckend rum, die schöne Kristen.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 10 Sep, 2012 19:00

hier wäre die deutsche version

* * * * * * * * * *

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 10 Sep, 2012 21:20

Super Trailer, der englische wie der deutsche. Das wird wirklich ein grandioses Finale, vor allem weil Kristen endlich auch mal mitmischen darf. :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Sep, 2012 22:58

Das ist noch der alte Trailer, Conny. Der wurde vor zwei Monaten online gestellt und ist eine Minute kürzer. Aber im neuen Trailer sind fast alle Szenen vom alten drin, glaube ich.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 11 Sep, 2012 16:59

Jaaa deshalb wohl mein Versehen ;)
* * * * * * * * * *

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 12 Sep, 2012 02:33

Cooler Trailer! Bin schon sehr gespannt auf den Film.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 12 Sep, 2012 10:54

4.1 habe ich nicht gesehen, wie's mit dem 3. ausschaut, weiß ich grad gar nicht... keine Ahnung, ob ich den kenne. Aber ich werde mir den Film ziemlich sicher nicht im Kino anschauen. Wird gewartet, bis er mal im TV läuft.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 13 Sep, 2012 00:57

Warum willst du darauf warten?

Erstens ist das nicht das Gleiche und wenn er am Ende durch Werbepausen zerfetzt wird machts ja nu erst Recht keinen Spass mehr.

Gerade die Action- und Natur-Szenen in den Twilight-Filmen finde ich meistens ziemlich gut gemacht, auch wenn da natürlich viele Tricks dabei sind dazu die meist gut passende Musik in angemessener Lautstärke - da muss man zu Hause schon ne sehr gute Surround-Anlage haben, um das vergleichbar darstellen zu können. An meinem Fernseher kommt das jedenfalls leider nicht so richtig rüber, darum versuche ich schon, den Film im Kino zu sehen, nach Möglichkeit in einem großen Saal mit excellenter Akustik.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 13 Sep, 2012 10:38

Naja, ich fand die letzten Filme (wobei ich wie schon gesagt, nicht mehr weiß, ob ich den dritten gesehen habe) einfach nicht so toll... hab mich ehrlich gesagt geärgert, dass ich dafür Geld im Kino ausgegeben habe. Also wenn eine von meinen Freundinnen unbedingt rein will und mich mit reinzieht, gehe ich schon mit, aber sonst eher nicht.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 13 Sep, 2012 20:38

Ja, das sehe ich genauso wie du - die Filme sind kein Vergleich
zu den Büchern und ich war von ihnen auch sehr enttäuscht. Ich
werde versuchen ins DoubleFeature zu gehen von 4.1 und 4.1,
weil ich auch schon in den anderen war, aber wenn's nicht klappt
ist's für mich kein Weltuntergang ^^ Also, außer bei dem 3. Teil,
macht es für mich bei dieser Reihe aber auch wenig Unterschied
ob Kino oder TV, denn sooooo Kinomäßig toll waren die ganz und
gar nicht - da gehe ich lieber in wirklich spektakuläre Filme ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 17 Sep, 2012 19:22

Der Trailer ist nun auch auf Deutsch erschienen, ich habe ihn oben in der Meldung verlinkt.
Bild

cron