Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Finaler Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Finaler Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Beitragvon Leanne » Sa 02 Nov, 2013 02:05

Bild Das Filmstudio Lionsgate Entertainment hat den finalen Trailer zum zweiten Teil der Tribute von Panem-Reihe der Autorin Suzanne Collins, Catching Fire, veröffentlicht. Ganz anders als bei der Promo für den ersten Teil, bekommen die Fans dieses Mal in dem Trailer Szenen aus der Arena zu sehen. Hinterlegt wird der Trailer mit einem Zitat von Präsident Snow, verkörpert von Donald Sutherland. Natürlich steht die Heldin Katniss Everdeen, gespielt von der Schauspielerin Jennifer Lawrence, im Fokus. Doch auch die Gefahren, die in der Arena der 75. Hungerspiele, auf die Tribute warten, werden sehr in der Vordergrund gerückt: Der tödliche Nebel (Giftgaswolke), die Affenmutationen und die Schnattertölpel, die Schreie der geliebten Menschen imitieren.

Der Trailer bietet also einen sehr spannenden Einblick auf den Film, der am 21. November 2013 in die deutschen Kinos kommen wird.

Deutscher Trailer


Englischer Trailer
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 02 Nov, 2013 09:16

Ich hab ihn schon am Donnerstag gesehen :mrgreen:
Und ich bin ja so aufgeregt :D Vorallem auf die Arena, darauf freu ich mich am meisten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 03 Nov, 2013 01:57

Ah! <333
Ich liebe diesen Trailer. :D
Endlich sieht man mehr von der Arena. Catching Fire ist sowieso mein Lieblingsteil. Von daher. <3
Ich kann mich Wuschl nur anschließen. :)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 03 Nov, 2013 17:37

Ich hab mir beide Trailer schon so oft angesehen :D Kann's gar nicht mehr abwarten, endlich geht's weiter!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.