Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Finales Filmposter und Premieretermine zu "Breaking Dawn - Teil 2" bekannt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Finales Filmposter und Premieretermine zu "Breaking Dawn - Teil 2" bekannt

Beitragvon Leanne » Di 02 Okt, 2012 18:07

BildSummit Entertainment hat das finale Filmposter (s. links, zum Vergrößern klicken) zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2) veröffentlicht. Das Poster wurde in sechs Teile geschnitten. Seit gestern 22 Uhr wurde alle vier Stunden ein neuer Teil vom Filmposter auf verschiedenen Facebook-Seiten gepostet:

Teil 1: Montag, 22 Uhr (erschienen auf Facebook.com/TwilightMovie)
Teil 2: Dienstag, 02 Uhr (erschienen auf Facebook.com/NewMoon)
Teil 3: Dienstag, 06 Uhr (erschienen auf Facebook.com/Eclipse)
Teil 4: Dienstag, 10 Uhr (erschienen auf Facebook.com/BreakingDawn)
Teil 5: Dienstag, 14 Uhr (erschienen auf Facebook.com/EdwardCullen, Facebook.com/BellaSwan & Facebook.com/JacobBlack)
Teil 6/komplettes Poster: Dienstag, 18 Uhr (erschienen auf Facebook.com/Twilight)

Wenn ihr auf die Facebook-Links in den Klammern klickt, kommt ihr zu den verschiedenen Teilbildern des Posters.
Auf dem vollständigen Poster steht oben der Schriftzug The epic finale that will live forever, was übersetzt bedeutet: Das epische Finale für die Ewigkeit. Der Spruch kam auch schon im finalen Trailer vor, der vor fast vier Wochen erschienen ist. Auch das Bild selbst ist sehr ähnlich gemacht wie die letzten Ausschnitte aus dem Trailer, wo es um den Kampf zwischen den Cullens und ihren Verbündeten und den Volturi geht. Besonders hervorgehoben wurden natürlich die drei Hauptfiguren: Bella Cullen (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson) und Jacob Black (Taylor Lautner).
Deadline Hollywood hat vor wenigen Tagen auch die Termine für die Premiere bekannt gegeben. Die Weltpremiere von Breaking Dawn – Teil 2 wird am 4. November 2012 in Los Angeles stattfinden. Zwischen dem 14. und 16. November werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Bill Condon und Wyck Godfrey Termine in England, Spanien und Deutschland wahrnehmen – die Premiere bei uns wird in Berlin stattfinden.
Der Film Breaking Dawn – Teil 2 erscheint am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.
Bild

cron