Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Finales Filmposter zu "Tribute von Panem" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26787
Wohnort: Köln

Finales Filmposter zu "Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Leanne » Sa 21 Jan, 2012 01:05

BildDas finale Filmposter (links) zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) wurde heute von der E! News veröffentlicht. Auf dem Poster ist Katniss Everdeen (gespielt von Jennifer Lawrence) mit einem gespannten Bogen zu sehen. Eine bekannte Szene, da Lionsgate schon einige Bilder veröffentlicht hat, wo Katniss mit ihrer Geheimwaffe zu sehen war. Auch im Teaser-Trailer hat man Katniss in einer sehr ähnlichen Szene schon gesehen. Wie E! News bekanntgegeben hat, ist dies wohl das finale Filmposter. Ob es auch noch ähnliche Poster mit Peeta Mellark (Josh Hutcherson) oder Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) geben wird, ist daher noch nicht sicher.
Der Film wird in den deutschen Kinos am 22. März 2012 erscheinen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Jan, 2012 11:33

Gefällt mir nicht ...
Ich finde das Poster sehr künstlich ...

Schade eigentlich ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2012 12:02

Kann mich Nyro anschließen. Finde das auch zu künstlich, vorallem mag ich es nicht wenn die Haut von Menschen immer so "verflüssigt" ist. Sieht total unnatürlich aus...

cron