Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

First Look auf "Twilight Saga: Breaking Dawn"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

First Look auf "Twilight Saga: Breaking Dawn"

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2011 01:33

BildEs dauert noch etwas länger als einen Monat, bis der 4. Twilight-Film mit dem Titel Breaking Dawn - Teil 1 ins Kino kommt. Nach zwei Trailern kann jetzt ET Online in einem Video einen First Look auf den Film bieten. Das knapp 5-minütige Video zeigt zunächst Interviews mit den drei Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob). Sie reden über ihre Rollen und beschreiben, was die Charaktere in dem neuen Film durchmachen müssen. So erzählt Taylor Lautner, dass es ihm vor allem gefallen hat, dass Jacob sich in dem Film wandelt - während er anfangs noch wie in den vorherigen Filmen noch eifersüchtig ist und Bella für sich gewinnen will, wird er später erwachsener und beendet sogar die Feindschaft mit Edward, um Bella zu helfen.
Anschließend sind noch einige Blicke hinter die Kulissen zu sehen. Bei vielen Szenen ist zu sehen, wie sie entstanden sind und wie die Schauspieler mit der Crew reden. Es sind auch einige Stellen dabei, die es bisher nicht in den Trailern zu sehen gab - für Fans lohnt es sich also auf jeden Fall, das Video zu schauen!

Breaking Dawn - Teil 1 wird in Deutschland ab dem 24. November im Kino zu sehen sein.

cron