Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Florence + the Machine veröffentlicht Video zur "Snow White"-Single

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Florence + the Machine veröffentlicht Video zur "Snow White"-Single

Beitragvon Leanne » Mo 21 Mai, 2012 19:49

BildAnfang Mai hat Florence + the Machine die erste Single aus dem Soundtrack zum Film Snow White & the Huntsman veröffentlicht. Die Single heißt Breath of Life. Vor einer Woche wurde das Video zum Lied veröffentlicht, das sich Fans aus Deutschland bisher aber noch nicht anschauen konnten, da das Video gesperrt war. Der öffentliche Youtube-Channel zu Snow White & the Huntsman hat das Video zu Breath of Life nun jedoch für alle freigegeben. Im Video sieht man, wie die Sängerin das Lied zusammen mit dem Chor und dem Orchester aufgenommen hat. Außerdem beinhaltet das Video viele Szenen aus dem Film - sowohl alte als auch neue Auschnitte. So wird zum Beispiel auch der bekannter Apfel, in den Snow White beißt, gezeigt. Um weitere neue Szenen zu sehen, könnt ihr euch unter der Meldung das Video anschauen.
Der Film Snow White & the Huntsman erscheint am 31. Mai 2012 bei uns in den Kinos.

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 21 Mai, 2012 20:28

Ich mag den Song immernoch (trotz Bella im Video) :lol:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 22 Mai, 2012 17:13

Der Song ist ziemlich gut. Ich mag Florence and the Machine sowieso ziemlich gerne. Obwohl ich nicht viel von denen kenne.

Ich denke ich werde Kirsten in diesem Film mehr mögen, als als Bella.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 23 Mai, 2012 20:28

das lied bleibt einfach im ohr, wirklich schön

schöne Impressionen vom Film
Bild
danke Zoe <3

cron