Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Fluch der Karibik - wie geht es weiter?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Fluch der Karibik - wie geht es weiter?

Beitragvon Victor Krum » Do 05 Mai, 2011 19:54

Der vierte Teil der Fluch der Karibik-Reihe, Fremde Gezeiten, ist noch überhaupt nicht erschienen - trotzdem wird schon fleißig über eine weitere Fortsetzung der Filmreihe diskutiert. Die aktuelle Ausgabe von The Hollywood Reporter meldet, dass Drehbuchautor Terry Rossio bereits das Drehbuch für Film 5 bei Disney eingereicht hat - es ist das erste Fluch der Karibik-Drehbuch, das er ohne Ted Elliot geschrieben hat. Auch Produzent Jerry Bruckheimer hat schon erklärt, dass er die Fortsetzung produzieren will und angeblich soll auch schon der Regisseur vom 4. Teil, Rob Marshall, zugestimmt haben.
Aber eine wichtige Person fehlt noch: Johnny Depp hat noch nicht entschieden, ob er wieder als Captain Jack Sparrow vor der Kamera stehen will. Und er will die Entscheidung auch offensichtlich nicht allzu schnell treffen: "Das ist nicht etwas, wo ich sagen würde: 'Kommt, wir drehen das nächsten Monat, so dass der Film Weihnachten 2012 fertig ist.' [...] Wir sollten etwas warten - die Filme sollten etwas besonderes sein, so wie sie für mich auch etwas Besonderes sind."
Also etwas müssen die Fans sich noch gedulden, bis feststeht, wie es mit der Reihe weitergeht - doch zunächst steht ja sowieso Teil 4 an, der am 19. Mai in unsere Kinos kommt.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 05 Mai, 2011 20:04

Finde ich gut, dass er es ruhig angehen lassen will und das Kommerzrad etwas abbremsen will.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 05 Mai, 2011 20:42

Stört mich jetzt nicht, dass es noch einige Zeit bis zum 5 Teil dauert.

Außerdem glaube ich, wenn Jonny Depp nicht mitspielen würde, währen die Filme nicht so gut und beliebt ^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Do 05 Mai, 2011 22:34

find ich auch nicht schlecht, dass es noch dauert bis zum 5.Teil
Hauptsache dass Jonny Depp dabei ist ;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 06 Mai, 2011 05:46

Ich hab auch kein Problem damit.
I verfolg des Fluch der Karibik Zeug a ned so.. filme werden natürlich geschaut aba ohne eure News würd i nix vom 4. Teil wissen.
Aber hoffen wir mal Teil 5 mit Johnny sonst hat des alles nix mehr.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jacky-La
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Jacky-La » So 08 Mai, 2011 13:27

find ich nich schlimm, ich frag mich nur warum Jack Sparrow im 4. teil eine andere Synchronstimme hat als in den 3 Teilen davor. Er klingt im Trailer finde ich immmer total besoffen...
Oh, I am not the devil... The horns are just there to keep my halo straight!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 08 Mai, 2011 15:30

^^ Jack Sparrow IST immer total besoffen ;)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Jacky-La
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Jacky-La » So 08 Mai, 2011 16:52

na das ändert die Lage aber gewaltig :D
Oh, I am not the devil... The horns are just there to keep my halo straight!

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 08 Mai, 2011 19:06

Ohne Jack Sparrow wäre das auch kein Pirates of the Carribean! Ich finde das ja schon doof, dass in Teil 4 Elisabeth und William fehlen... Aber ich kann ruhig länger warten bis Teil 5 kommt. :D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Mai, 2011 19:07

Ich finds eigentlich gut, dass Bloom und Elisabetzh gehen ... fand die immer etwas anstrengend^^
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 08 Mai, 2011 19:09

Ja, aber ohne ists auch irgendwie komisch!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Mai, 2011 19:54

Das muss ich erst noch sehen :lol:
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 08 Mai, 2011 20:07

Ein 5. Teil? :? Ich meine, ich mag die ersten 3 Filme wirklich gerne, aber gibt es denn noch wirklich "Inhalt" für 2 weitere? *mich noch nicht wirklich übern 4. informiert hab* Naja ich hoffs einfach mal =)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Mai, 2011 20:08

Hieß es am Anfang nicht sogar es solle 7-9 geben? :?
Bild