Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Game of Thrones als neuer Hauptbereich?

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Game of Thrones als neuer Hauptbereich?

Beitragvon snitchet » Di 14 Mai, 2019 10:28

Ich wußte nicht, in welchem Bereich ich dies posten sollte also stell ichs einmal hier ein:

Ich frage mich, ob man nicht "Game of Thrones" in den Hauptbereich aufnehmen sollte...
Ob es das Forum tatsächlich wiederbeleben würde, weiß ich nicht, aber es ist eine riesige Fantasywelt, die sehr viele Anhänger hat.
Ich persönlich bin jetzt nicht so sehr der Mega-Fan von GoT, finde es aber zweifellos faszinierend. Ich kenne auch viele Leute, die GoT-süchtig sind und das ist eine ganz schöne Alters-Bandbreite, von Schul- bis Rentenalter.

Von da her find ich könnte man es doch versuchen, oder?

Weiters weiß ich auch nicht, in wie weit Victor und/oder Leanne Zeit haben, das Forum wieder zu "intensivieren", aber ich dachte, ich stell zumindest einmal die Frage in den Raum.

Ich habe gerade wieder in den alten Weltenkämpfen gestöbert, leider sind viele Bilder von den erstellten Werken verlorengegangen. Aber es war schön, wieder einmal in Erinnerungen zu schwelgen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17333
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Mai, 2019 11:36

Nichts dagegen. Ich verstehe noch weniger von diesen Thrönen als von Twilight, weiß nur, dass es dort erstaunliche Wetterphänomene gibt. Aber solange die einzige wirkliche Aktivität des Forums in einem Fußball-Tippspiel besteht, kann man wohl keinen Vorschlag inhaltlich ablehnen. Praktisch ... nun ja.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4659
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 15 Mai, 2019 10:55

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, wir hinken mit den Hauptbereichen immer etwas hinterher, wenn wir damit das Forum beleben wollen würden. GoT ist im TV ja nun (so ziemlich) am Ende... (wenn ich mir die Kritiken so anschaue, in zweierlei Hinsicht. *hüstel*)
Das wäre ne gute Idee gewesen, als GoT noch am Anfang war bzw. der Hype so richtig losging, fürchte ich.


Ich habe inzwischen auch mal wieder ne "neue" Serie für mich entdeckt gehabt, die an sich zum Thema des Forums gepasst hätte... die wurde aber einfach mal bereits nach der 2. Staffel gecancelt. (Und ich glaub irgendwie auch nicht mehr wirklich, dass der Hauptdarsteller es schafft, nen anderen Geldgeber und/oder Sender für ne Fortsetzung zu finden. *seufz*) Daher bezweifel ich auch dabei, dass sich da großartig Fans hier zusammenfinden würden, sonst hätt ich da auch schon vorgeschlagen, ob man die irgendwie unterbringen könnte. :|
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17333
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Mai, 2019 16:59

Ihr seid so süß!!!

Das ist ganz ohne Spott, ich möchte Euch knuddeln.
Mal sehen, was aus dem Anliegen wird. Dann muss ich ja für die Hausaufgaben und die Quidditchfragen so viele GoT-Inhalte lernen. Da müsst Ihr mich dann "briefen" ...
Die Character Elimination krieg ich dann alleine hin, Hauptsache Ihr erstellt eine Liste.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Jun, 2019 23:00

Hihi, ja leider ist GoT sowas von vorbei... soll zwar Spin-offs usw. geben, aber wie gut die dann sind ohne diese Darsteller... keine Ahnung. Ich hab alle Staffeln auch erst recht spät geschaut, jetzt ein Jahr gewartet auf eine echt schlechte letzte Staffel und deshalb ist mir im Moment die Lust an GoT ein wenig vergangen. :?

Welche Serie meinst du denn Gaya?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » So 02 Jun, 2019 12:15

Es gibt einen GoT-Tread in "Andere Fantasy-Welten / Fantasy Filme," der 2017 entschlafen ist. Gäbe es hier auch heute noch ein ausreichendes Interesse an diesem Thema, währe das nicht der Fall. :|
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.