Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Game of Thrones: Fernsehserie startet heute im deutschen Pay-TV

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 14 Dez, 2011 22:25

Serena hat geschrieben:Habn wir irgendwo einen Austauschthread zur Serie? Ich könnt grad ne Wand einschlagen! *grrr*


Zur Fernsehserie haben wir noch nichts, zur Buchserie gibt es schon einen Thread, aber in dem ging es nur allgemein darüber, wie die Bücher sind.

Wenn du darüber reden willst, kannst du also gerne im Fantasy-Bereich einen neuen Thread eröffnen, bin auch gerne bei der Diskussion dabei ^^

@all
Wer die Serie sehen will, ohne gleich Sky zu holen, kann bis zum Erscheinen der DVD warten, die kommt im März raus.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Dez, 2011 22:28

Wehwalt hat geschrieben:Aber natürlich mein Ernst ... Deswegen oben auch mein verblüffter Blick im dritten Post des Threads.



:mrgreen2: Den Post hab ich gar nicht mehr gelesen, ich
les immer nur die neuen :lol:
Aber ich hatte ihn mal gelesen ^^
Da wunderte ich mich noch, dass ich die Ehre bekam, in
deinem Post erwähnt zu werden und konnte gleich noch
einmal so :shock: gucken - und natürlich so :oops:
:lol:

Nunja, dann mal willkommen in den 30ern, wo TV und
Ton noch Privilegien sind und Farbenblindheit keinen
Nachteil darstellt :lol:
Zieh' dich nur ein wenig auf, nicht bös' nehmen ;)


Joa, aber gleich immer alle Serien auf DVD kaufen, nur
weil man sie im TV nicht sehen kann ...
Geht nach 'ner Zeit ganz schön ins Geld - zudem, was, wenn
sie einem am Ende nicht gefällt :?
Daher find' ich fernsehen ja so toll - 'ne Art "Probegucken" :lol: