Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Game of Thrones" - Trailer zur neuen Staffel

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

"Game of Thrones" - Trailer zur neuen Staffel

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jan, 2012 19:13

BildLetzte Nacht hat der US-Sender der Fantasy-Serie Game of Thrones einen Trailer zur neuen, zweiten Staffel veröffentlicht. In dem etwas mehr als einminütigen Video spricht in der ersten Hälfte der mysteriöse Varys, Chef der Spione des Königs, der von Conleth Hill gespielt wird. Varys ist in die Intrigen, die einen zentralen Aspekt der Handlung der Bücher ausmachen, verwickelt wie kaum ein anderer Charakter. Unterlegt wird das Ganze mit Bildern der unterschiedlichen Charaktere, die überall in Westeros (und auch außerhalb davon) ihren eigenen Plänen folgen. Varys vergleicht Macht mit einem Schatten an der Wand - und sagt, scheinbar an den kleinwüchsigen Publikumsliebling Tyrion Lannister (Peter Dinklage) gerichtet: "Ein kleiner Mann kann einen sehr großen Schatte werfen."
Es folgen einige Ausschnitte, in denen auch andere Charaktere zu Wort kommen. Der Trailer endet schließlich damit, dass Tyrion wieder mit Varys redet und zu ihm sagt: "Ich verstehe, wie dieses Spiel gespielt wird."
In Deutschland lief die erste Staffel der Serie in den vergangenen Wochen auf TNT Serie, ab Herbst läuft sie auch auf RTL II. Wer so lange nicht warten will, kann sich ab 30. März die DVD kaufen. Am 1. April wird die zweite Staffel in den USA starten.

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Jan, 2012 15:32

Ygritte! SPOILERS! :D
Du weisst gar nichts, Jon Snow!
Hachja!

TYRION! Ich bin bei Buch 6 und mag ihn noch viiiiel lieber als zu Beginn. Er ist zwar ein Lannister, aber er ist anständig.
Bild