Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Gerüchte über mögliche Twilight-Fortsetzung halten an

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Gerüchte über mögliche Twilight-Fortsetzung halten an

Beitragvon Leanne » Fr 24 Feb, 2012 00:46

BildSeit einigen Wochen wird darüber spekuliert, ob die Autorin Stephenie Meyer einen weiteren Teil der Twilight Saga schreiben wird. Nachdem das Tribute von Panem-Filmstudio Lionsgate Entertainment das Twilight-Studio Summit Entertainment im Januar gekauft hat, wurde erstmals gesagt, dass Lionsgate gerne noch einen weiteren Teil der Twilight-Reihe drehen würde. Voraussetzung dazu wäre jedoch, dass Stephenie Meyer einen fünften Teil der Twilight Saga schreibt. Bisher hatte sich die Autorin noch nicht geäußert. Letzte Woche hatte ein US-Reporter getwittert, dass Meyer genervt von Lionsgate wäre: „Stephenie Meyer war ziemlich genervt davon, dass der Lionsgate-Chef gesagt hat, sie wollen mehr Twilight-Filme machen. Sie hat das nicht vor.“ Stephenie Meyer hat nun auf ihrer offiziellen Seite geschrieben, dass dies jedoch nicht stimmen würde. Sie wäre nicht von Lionsgate genervt – im Gegenteil, sie würde gerne mit dem Filmstudio zusammenarbeiten und freut sich sehr über ihre Unterstützung. Sie hat weder bestätigt noch widersprochen, ob sie einen weiteren Twilight-Band schreiben wird.
Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson scheint eher nicht damit zu rechnen, dass er noch einmal in einem Twilight-Film mitspielen wird. Auf der Berlinale wurde er danach gefragt und antwortete: „Ich wäre gespannt, was sie (Stephenie Meyer) schreibt, aber ich denke einfach, dass ich bis es verfilmt wird wohl schon zu alt bin. Ich bin jetzt schon zu alt – aber irgendwie ist das Ganze schon interessant.“
Einmal können Fans ihn wenigstens noch als Edward bewundern – denn am 22. November 2012 startet Breaking Dawn – Teil 2 bei uns in den Kinos.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 24 Feb, 2012 08:30

Aaahaaa... da brodelt die Küche aber...
Also ich wäre für weitere Twilight Filme nicht abgeneigt :mrgreen: ich würde es irgendwie toll finden wenn die Saga weiter geht..
Allerdings wäre es auch sehr schön, wenn es denn weiter ginge, dass die orginale Besetzung beibehalten würde...

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 24 Feb, 2012 13:06

Ich bin auch der meinung das da noch ne Menge drin steckt und die Geschichte weiter gehen könnte. Auf jeden Fall noch für 1 oder sogar 2 weitere Teile. Bin auch gepannt was da noch kommt, hoffentlich!! :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 28 Feb, 2012 09:20

Ohje bitte nicht ...

Am Ende macht sie noch mit Nessie und Jake weiter (da könnte man sogar Original besetzen weil Jake ja altern kann).

Dennoch ... ich hab kein Bedarf nahc noch mehr glitzer Vampiren

cron