Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Harry Potter 7 - Part 2: Erstes offizielles Foto

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Harry Potter 7 - Part 2: Erstes offizielles Foto

Beitragvon Leanne » Di 18 Jan, 2011 21:40

BildErst im November startete „Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1“ erfolgreich in den Kinos und obwohl der erste Teil dort immer noch läuft, wird schon auf den zweiten Teil aufmerksam gemacht und die Neugierde geweckt. Das erste offizielle Foto zu „Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2“, der am 14. Juli 2011 anlaufen wird, wurde nun veröffentlicht. Die Aufnahme ist aus einer Szene vom Kampf in Hogwarts mit Neville Longbottom (Matt Lewis) und Bellatrix Lestrange (Helena Bonham Carter) im Hintergrund. Weitere Fotos zum Film werden sicherlich bald folgen – aber bis dahin müssen wir uns noch mit diesem vielversprechenden Foto zufrieden geben.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Jan, 2011 08:18

Krass! Wie Neville ausschaut.... ich finde es ja echt schön, was JKR aus dem kleinen Neville gemacht hat während diesen 7 Büchern, echt krass. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 19 Jan, 2011 10:56

Oh jeeee :shock: was haben die denn mit meinen Neville gemacht :schnief: der sieht ja schlimm aus.. den hätte ich nicht erkannt, wenn es nicht dabei gestanden häütte :mrgreen:
Danke für die New´s Mel :knuddel:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 19 Jan, 2011 19:04

Danke für die News, Mel. (:
Also ich finde das Bild ist schonmal ein guter Anfang. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 19 Jan, 2011 21:56

:shock: Neville sieht ja ganz schön schlimm aus.
Schön, schon mal ein erstes Foto zu haben :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 19 Jan, 2011 22:57

Ohhh find ich super.
Ich liebe Nevilles Entwicklung in den Büchern und gerade im 7. Band ist er ein toller Chara.
Deshalb auch schön, dass das erste offizielle Foto mit ihm drauf ist... auch wenn er echt krass aussieht. Deutet ja nur darauf hin, dass der Kampf schön authentisch wird.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 21 Jan, 2011 15:05

Ich hab erst einmal das Foto größer geklickt und dachte gleich "mein Gott, das ist ja Neville!"
Ich liebe seine Figur auch über alles, er ist immer im Hintergrund, leistet aber immens viel und ist einfach ein toller Charakter!
Das Bild bestärkt mich nur noch mehr, dass ich unbedingt eine Fortsetzung von JKR haben möchte, wie es mit den erwachsenen Protagonisten weitergeht.
Ich weiß es ist reine Fiction, reine Fantasy, oder in diesem Falle reine "Phantasie" aber es wäre soooo schön......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 21 Jan, 2011 21:25

snitchet hat geschrieben:Ich liebe seine Figur auch über alles, er ist immer im Hintergrund, leistet aber immens viel und ist einfach ein toller Charakter!
Das Bild bestärkt mich nur noch mehr, dass ich unbedingt eine Fortsetzung von JKR haben möchte, wie es mit den erwachsenen Protagonisten weitergeht.
Ich weiß es ist reine Fiction, reine Fantasy, oder in diesem Falle reine "Phantasie" aber es wäre soooo schön......


Ohhh snitchet :hm2: Du schreibst/sprichst mir aus der Seele :knuddel:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 21 Jan, 2011 22:51

Findus hat geschrieben:Ohhh snitchet :hm2: Du schreibst/sprichst mir aus der Seele :knuddel:

Wie auch Du mir so oft aus der Seele sprichst ........ ich find das schön :love:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 24 Jan, 2011 17:58

Oh Gott! Ich habe gleich gedacht, ist DAS Neville??? Und dann stands da! Der Film wird ja krass! Ich werde ihn aber trotzdem im Kino sehen.^^
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Jan, 2011 18:24

das sieht echt heftig aus .. aber der kampf ist ja auch heftig ich freu mich schon soo auf folgende bilder
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Do 27 Jan, 2011 20:57

werden weitere Bilder eig auch hier eingestellt oder wird wieder ein Sammelthreat eröffnet?

Ich wusste zuerst auch nicht wer das ist ^^ zum Glück ists schon dagestanden wer's ist.
Neville sieht wirklich heftig aus! wie wohl die Anderen aussehen?
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 27 Jan, 2011 23:16

Mrs Snape <3 hat geschrieben:werden weitere Bilder eig auch hier eingestellt oder wird wieder ein Sammelthreat eröffnet?

Wenn neue Bilder veröffentlicht werden, dann wird es wieder eine eigene Meldung dazu geben.
Bild

cron