Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

[Harry Potter] Fantastic Beasts and Where to Find Them

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

[Harry Potter] Fantastic Beasts and Where to Find Them

Beitragvon Wuschl » Do 05 Nov, 2015 07:41

Hallo,

Es gibt erste Bilder zum neuen Film und ich muss sagen es mach Freude darauf. :)

Spoiler
Bild

Bild

Hier mit Hauptdarsteller Eddie Redmayne


Spoiler
Bild
Bild


Quelle
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Nov, 2015 18:31

Ja, stimmt. Die ersten Bilder sehen schon toll aus. Bin gespannt wie die ersten bewegten Bilder aussehen werden.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17339
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Nov, 2015 19:40

Weiß schon jemand, wann der in die Kinos kommen soll? Und ist das Drehbuch jetzt wirklich von der Meisterin persönlich?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Nov, 2015 21:19

Ja, J.K. Rowling hat auch das Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geschrieben. Der Film kommt am 17.11.2016 in die deutschen Kinos.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 06 Nov, 2015 10:44

Uhhh die Bilder sehen ja toll aus! Ein Retrofilm in der Harry Potter Welt^^ Ein schönes Setting, ich bin gespannt und freu mich jetzt noch mehr drauf.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mo 09 Nov, 2015 18:38

Oh, der kommt shcon so bald? Okay, ist noch ein Jahr, aber ich hätte erwartet das es noch länger dauert... Jedenfalls finde auch ich die Bilder sher ansprechend! Meine Vorfreude ist geweckt.
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 10 Nov, 2015 09:11

Naja das einzige Problem was ich immer noch hier drin sehe ist, dass ich nicht verstehen kann wie man das Buch auf 3 Teile aufteilen kann. Ich hab das Buch zwar immer noch nicht gelesen, möchte dies aber bald mal tun. Aber,... soll er da in jedem Teil einem Beast hinterher jagen, das aus seinem Köfferchen entflohen ist? (In einem Beitrag gelesen, das er mit seinem Koffer jede Menge anstellen kann)

Ich finde das weißt ein paar Parallelen zu einen Fantasybuch auf, wo irgendwelche Bösewichte, Kreaturen etc. aus einem Buch flüchten und nur Einer weiß wie man Diese wieder einfangen kann. (ich komm nur gerade nicht auf den Namen dieser Geschichte, sie soll aber auch bald verfilmt werden so weit ich weiß )
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17339
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Nov, 2015 09:59

Ich glaube nicht, daß es direkt eine Verfilmung von "Fantastic Beasts ..." ist. Sondern eher irgendeine Geschichte über Newt Scamander, die aber für den Film neu erfunden wurde und die wir noch nicht kennen können. Daß es gleich wieder drei sein sollen, finde ich auch blöd. Vielleicht teilen sie ja den dritten Teil im Laufe der Entwicklung auch noch einmal auf.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 24 Jul, 2016 00:21

Hier ein Trailer frisch von der San Diego Comic Con

Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 24 Jul, 2016 09:12

VERY cool. :mrgreen: Oh man, ich finde ja, dass der Film ganz gut gemacht aussieht... wie man das ja so macht in Hollywood, wenn unendlich viel Geld lockt. Aber Eddie ist... naja. NAJA. Ich kann mich an ihn nicht gewöhnen. :lol:
Ausserdem, von der Schauspielerei her erinnert er mich total an den Doctor oder .. vielleicht sogar Sherlock... einfach diese "Art". Es scheint schon im Trailer klar zu sein, dass Newt anscheinend mit den Sozialkompetenzen nicht so kann...

Also egal, ich freu mich trotzdem auf den Film, die Musik ist schon Gänsehaut pur und es ist... magic. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 16 Dez, 2016 10:43

Es ist wirklich "magic" !

Mir gefällt es, dass die Harry Potter-Welt auf diese Art erweitert wird.
Das macht das HP Universum irgendwie zu einem Teil der magischen Geschichte ( im historischen Sinn gemeint), es ist ein in sich geschlossenes Ereignis, eingebettet in die "Magic History" und man kann noch so viel weiterspinnen.....

Solange die Drehbücher von JKR stammen und das Magic Universe in ihrem Sinne erhalten bleibt, finde ich das großartig!

Hat man eigentlich schon etwas von Dreharbeiten zur Fortsetzung gehört?
Ich hoffe auf dieselben Schauspieler.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<