Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Harry Potter Star Daniel Radcliffe bald in neuer Rolle

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Harry Potter Star Daniel Radcliffe bald in neuer Rolle

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Nov, 2011 21:10

BildNachdem die Filme rund um Harry Potter nun ihr Ende gefunden haben, will Daniel Radcliffe natürlich auch weiterhin Erfolg haben. Zurzeit macht er viel Werbung für den Film "The Woman in Black", wo er selbst auch mitspielt. Jüngst erwähnte er aber in einem Interview, dass er unbedingt mal die Rolle eines schwulen Mannes spielen möchte und dieser Traum scheint sich zu verwirklichen. Er wird nämlich bald die Rolle von Allen Ginsberg in dem Film "Kill Your Darlings" spielen. Dort geht es um die Dreiecksbeziehung zwischen Allen Ginsberg, Jack Kerouac und Lucien Carr, der übrigens für den Mord an seinem Liebhaber David Kammerer (1944) bekannt ist. So viel zum Film, aber nun dürfen wir auf Daniels nächste Werke gespannt sein!
Bild
Live. Love. Laugh.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 30 Nov, 2011 02:01

Wow es klingt nach einem großartigen Film und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Dave so eine Rolle nicht zugetraut hätte. Ich hätte vermutet, dass er als nächstes als Nebenrolle in irgendwelchen Hollywoodfilmen daherkommt. Aber eine verfilmung des Beatnicksdreiecks. Wie gesagt: Wow. Zusammengenommen mit seinen Theaterauftriten sollte ich dem Knaben vielleicht dochnocheinmal ne Chance geben mich zu überzeugen. Vielleicht ist er unter der Regie eines fähigen Regiseurs (im gegensatz zu Alfonso Cuarón, Mike Newell und David Yates) ja tatsächlich ganz gut. We'll see.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron