Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Heiligtümer des Todes: Der Einbruch in Gringotts

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Heiligtümer des Todes: Der Einbruch in Gringotts

Beitragvon Victor Krum » Mi 29 Jun, 2011 21:03

Entertainment Weekly hat ein neues Featurette aus dem achten Harry Potter-Film, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, das einige Einblicke in den Film gibt. Diesmal dreht sich alles um Gringotts und die Kobolde, die dort arbeiten, und es sind viele Szenen zu sehen vom Gringotts-Einbruch, den das Trio machen muss. Wer es sich anschauen will, sollte aber vorgewarnt sein - das Video ist nicht spoilerfrei.
Unter anderem erfahren wir, dass für die Gringotts-Szenen 45 Schauspieler in Kobold-Kostüme schlüpfen mussten, allen voran natürlich Warwick Davis (Griphook), der auch bei den dazwischengeschnittenen Interviews mehr erzählen darf.
Es gibt auf jeden Fall einige interessante Szenen zu sehen und schöne Einblicke hinter die Kulissen - lasst euch das Video also nicht entgehen!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Jun, 2011 09:21

Hammer!
Aber schade, jetzt kenne ich halbwegs fast alle Szenen usw. ^^''
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 30 Jun, 2011 19:23

Ist eigentlich ganz gut, aber so langsam... Ja, ich fange an zu mäckern, aber noch ein paar Featurettes und Videos, und ich kann mir fast den kompletten Film selbst zusammenbasteln ;)
Ich liebe Harry Potter, aber meine Neugier verfliegt, da viele wichtige Szenen schon veröffentlich wurden... Ist schade, denn jetzt habe ich persöhnlich nicht mehr so stark das Bedürfnis, den Film grad am ersten Tag im Kino zu gucken.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 30 Jun, 2011 19:34

Andryna hat geschrieben:Ist eigentlich ganz gut, aber so langsam... Ja, ich fange an zu mäckern, aber noch ein paar Featurettes und Videos, und ich kann mir fast den kompletten Film selbst zusammenbasteln ;)
Ich liebe Harry Potter, aber meine Neugier verfliegt, da viele wichtige Szenen schon veröffentlich wurden... Ist schade, denn jetzt habe ich persöhnlich nicht mehr so stark das Bedürfnis, den Film grad am ersten Tag im Kino zu gucken.


mir gehts genau andersrum xD

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Do 30 Jun, 2011 22:13

NICHT SEHEN SONST WEIß MAN JA ALLES :lol:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 01 Jul, 2011 14:39

Ich guck mir das jetzt einfach nicht an und freue mich auf Überraschungen im Film! :lol:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Jul, 2011 12:06

*Daumen hoch Taddi*

xDD ich weiß das ich das nich könte Neugier zu stark =D

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 04 Jul, 2011 19:57

Die Versuchung war schon GROSSSSS....aberrr ich konnt ihr widerstehen :mrgreen:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 05 Jul, 2011 13:31

Hab mich bisher beherrschen können und habs nicht gesehen! :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 05 Jul, 2011 18:23

aber Taddi ... das doch soooooo toll xD
nur ein ganz kleiner blick? xD

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 09 Jul, 2011 20:17

Nein! :lol:
Ich bin standhaft!
Bild

cron