Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Herr der Ringe - Reboot in Planung?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Herr der Ringe - Reboot in Planung?

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Apr, 2014 19:41

Im Dezember kommt der letzte Teil der Hobbit-Reihe ins Kino. Das ist Grund genug für das Studio Warner Bros., sich zu fragen, was darauf folgt. Nach der sehr erfolgreichen Herr der Ringe-Trilogie und der ebenso beliebten Hobbit-Trilogie möchte man gerne weiter mit der Marke Geld verdienen. Und was Anderen, zum Beispiel mit dem Neustart der Batman-Reihe durch Christopher Nolan, gelungen ist könnte auch hier funktionieren: ein Reboot der "Herr der Ringe"-Reihe mit neuen Schauspielern und neuem Regisseur. Ein Insider sagt dazu: "Leider bietet Tolkiens Welt keine passenden Handlungen für weitere Filmreihen. Deshalb wäre es naheliegend, den 'Herrn der Ringe' neu aufzuziehen. Die Geschichte könnte mit einem neuen Regisseur neu erzählt werden. Wir haben auch schon Ideen, wer das Projekt übernehmen könnte."
Unklarheit herrscht noch bei den Schauspielern - wer könnte in die Rolle des Frodo schlüpfen, wer den Gandalf spielen? Eine weitere Spekulation lautet, dass alle 3 Teile der Buchreihe für die neue Filmreihe dreigeteilt werden sollen, wie es schon beim Hobbit gemacht wurde. "So könnte die Geschichte endlich in ihrer kompletten epischen Breite erzählt werden."
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 01 Apr, 2014 21:38

Aprilscherz?
Denn so eine Aussage, dass die Welt von Tolkien KEINE weiteren Handlungen bieten, kann man unmöglich ernst meinen... Da fühle ich mich ja fast persönlich angegriffen, who cares about TL...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Apr, 2014 22:59

Ich hab mich schon gefragt, was für einen Aprilscherz ihr euch ausdenkt. Der hier ist aber ziemlich offensichtlich.
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mi 02 Apr, 2014 16:46

Netter Versuch. :lol:

Ich hätte ja eher mit einer neunteiligen Verfilmung des Sillmarillion gedroht, ohne Berücksichtigung möglicher Doppelfolgen. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 03 Apr, 2014 08:35

siehste den Witz hab ich auch noch gar nicht gelesen :lol:
hach wie herrlich, dass ich nicht mehr auf den 1. April rein falle :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 06 Apr, 2014 11:14

... und ich hab wieder auf so etwas Ähnliches wie kollabierende Wörter und harabfallende Buchstaben gewartet :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17150
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Apr, 2014 14:06

Dazu hätten wir den Ronni zum Schneekönig wählen müssen.
Bild