Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hinds spricht über Aberforth's Rolle

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Hinds spricht über Aberforth's Rolle

Beitragvon ~Alice~ » Mi 05 Jan, 2011 13:53

BildWie uns die Nummer 1 Harry-Potter-Fan-Seite MuggleNet verrät, berichtet Ciaran Hinds über seine Rolle als Aberforth Dumbledore und was man von seinem Charakter alles erwarten kann. Er sagt, dass ein großer Teil seiner Rolle dain bestünde, Albus Dumbledores Kindheit zu erzählen, denn das sei eine große Lücke in den Köpfen der Zuschauer. Außerdem erfahren wir durch Ciaran, wie die Zusammenarbeit mit Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ronald Weasley) war. "Jedes Mal, wenn du einen Film drehst, schaust zu zum Regisseur, ob es richtig war, was du getan hast, aber bei diesen dreien wurde diese Aufgabe ein Teil ihres Bewusstseins. Sie machen diesen Job schon so lange, dass eine wahrhaftige Bindung zwischen ihnen und dem Regisseur besteht!", so Ciaran. Da dürfen wir gespannt sein, was uns Teil 7.2 alles Neues bringt!
Zuletzt geändert von ~Alice~ am So 16 Jan, 2011 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 05 Jan, 2011 21:42

Interessante New´s Alice, vielen Dank dafür...kleine grüner Froschi :mrgreen: ...
Ich freue mich schon, endlich erfahren wir mehr über Aberforth, jedenfalls über den Film Aberforth. Im 3ten Teil sieht man ihn ja nur kurz über den Bildschirm huschen :hm:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 06 Jan, 2011 17:15

klingt interessant .. bin mal gespannt was noch so an HP news in der nächsten zeit rauskommt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Jan, 2011 20:48

Ich muss sagen, dass ich schon richtig gespannt bin auf den 7.2 von HP... Und wie die Rolle von Aberforth wird, ist wirklich mal interessant, aber gut... :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 19 Jan, 2011 13:27

Kann dir nur zustimmen, Alice!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron