Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hobbit-Hochzeit und Hexen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Hobbit-Hochzeit und Hexen

Beitragvon Victor Krum » Do 30 Dez, 2010 19:11

Gestern trat Billy Boyd, der bekannt ist für seine Rolle als Pippin in der Herr der Ringe-Verfilmung, in Glasgow vor den Traualtar. Er heiratete seine langjährige Lebensgefährtin Ali McKinnon, mit der er auch schon ein Kind hat, wie die britsches Press Association meldet.
Zu den nur 30 Gästen zählten auch 2 weitere Schauspieler, die als Hobbits berühmt wurden - Elijah Wood (Frodo) und Dominic Monaghan (Merry). Auch wenn alle nicht für die Hobbit-Verfilmung im nächsten Jahr vor den Kameras stehen werden, hat zumindest Billy Boyd ein weiteres Fantasy-Projekt. Gemeinsam mit Sean Astin - der nicht bei der Hochzeit war, aber in den Herr der Ringe-Filmen den Sam spielte - wird er im nächsten Jahr im Film "The Witches of Oz" im Kino zu sehen sein. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich dabei um eine Fortsetzung der bekannten Geschichte vom "Zauberer von Oz". Einen ersten Einblick in den Film könnt ihr auf der Offiziellen Homepage bekommen.
Bild

cron