Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Hobbit"-Trailer jetzt auch auf Deutsch

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

"Hobbit"-Trailer jetzt auch auf Deutsch

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jan, 2012 15:02

BildKurz vor Weihnachten war der Trailer zu Peter Jacksons Der Hobbit auf Englisch erschienen - jetzt, nach einem Monat, wurde auch die deutschsprachige Version des Trailers veröffentlicht. Seit dem vergangenen Donnerstag läuft der Trailer in den Kinos, auf Youtube ist er jetzt ebenfalls zu sehen und unter diesem Beitrag eingebunden.
Dabei ist zu beachten, dass die Synchronstimmen noch nicht unbedingt die endgültigen Stimmen im Film darstellen, die Synchron-Castings haben noch nicht stattgefunden. Besonders die Stimme von Gandalf dürfte für viele ungewohnt sein - Achim Höpper, der den Zauberer in den Der Herr der Ringe-Filmen gesprochen hat, ist 2006 verstorben. Die Synchronregie übernimmt wie schon beim Herrn der Ringe wieder Andreas Fröhlich.
Der erste Film der zweiteiligen Verfilmung wird am 13. Dezember unter dem Titel Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bei uns in die Kinos kommen.



Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2012 16:16

Ich mag die englische Tonfassung mehr :) Find es immer "seltsam" wenn die Stimmen sich ändern...

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 22 Jan, 2012 16:41

Ich weiß nich nicht ob ich ihn ansehen werde, aber das Lied gefällt mir gut ;D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...