Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Ian McKellen ist zu früh an

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Ian McKellen ist zu früh an

Beitragvon Victor Krum » So 27 Feb, 2011 13:38

BildEiner der ersten Sätze von Gandalf, dem Zauberer, den Ian McKellen in den Der Herr der Ringe-Filme spielt, ist: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin." Dieser Satz stimmt auch noch - der nächste dagegen nicht mehr: "Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt." Denn wie McKellen jetzt auf seiner Homepage geschrieben hat, hat er überhaupt nicht mitbekommen, dass der Drehstart des Hobbit-Films sich durch Peter Jacksons Magenoperation verzögert hat. Er reiste aus einem Urlaub in Indien extra früh ab, um rechtzeitig in Neuseeland zu sein - doch als er ankam, musste er feststellen, dass der Drehstart nicht wie geplant Ende Februar sondern erst Ende März ist, da Peter Jacksons Versicherung darauf besteht, dass der Regisseur sich nach der Operation fünf Wochen lang ausruht.
So bleibt McKellen nichts anderes übrig, als verschiedene Parties von Hobbit-Mitarbeitern zu besuchen und sich so die Zeit zu vertreiben. Noch nicht mal da konnte er allerdings bisher Peter Jackson treffen. Aber immerhin ist er nicht ganz untätig: "Aber es gibt viele andere, die man begrüßen kann. Zum Beispiel 13 Zwerge."
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 27 Feb, 2011 17:07

Aaaah okay ... irgendwie lustig. Naaa. Er auf Partys :D xD
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 27 Feb, 2011 20:47

Ich mag diese Aussage total- Wenn man die wiederholt, dann fühlt sich das einfach...keine Ahnung, toll an?
Wer weiss, was tun ohne Meister Tolkien? ^^
Ian auf Partys. x) Er ist schwul, nicht?
Aber sicher ärgerlich, dass er extra früher abgereist ist, und dann war da nichts xD
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 10:39

Ich finds lustig.

Schauspieler sind auch nur Menschen xD
Und es tut gut zu sehen das die genauso verplant sein können wie unsereins ...
(*murmel* jahhh ich kann so sachen auch ganz gut und daher find ich es echt lustig wenn anderen das auch mal passiert)