Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Illustration von Bellas Hochzeitskleid aus Breaking Dawn

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Illustration von Bellas Hochzeitskleid aus Breaking Dawn

Beitragvon Leanne » Fr 08 Apr, 2011 23:13

BildAm 13. April 2011 erscheint bei uns ein weiteres Buch von Stephenie Meyer zur Twilight-Saga: „Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch“ (Original-Titel: „The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide“). In dem Buch erfahrt ihr alles über die Hintergründe der Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella und taucht tief in die geheimnisvolle Welt von Werwölfen und Vampiren ein. Euch erwartet außerdem unveröffentlichtes Material wie Karten, Familienstammbäume, Querverweise, etc.
Die Entertainment Weekly hat gleich zwei Bilder aus dem neuen Buch veröffentlicht. Gezeichnet wurden diese Bilder von der Buchillustratorin Young Kim, die die Twilight-Charaktere zum Leben erweckt hat. Auf den beiden Bildern sehen wir Bellas Hochzeitskleid, das sie im vierten Band trägt. Die Dreharbeiten zur Hochzeitsszene wurden vor kurzem abgeschlossen. Ob das Kleid im Film genauso aussehen wird wie auf der Zeichnung, ist jedoch noch nicht klar. In einem Interview verriet Stephenie Meyer auch nicht viel dazu. Nur, dass das Hochzeitkleid sehr interessant aussehen würde. Es wäre klassisch, jedoch gleichzeitig auch ein wenig modern. Außerdem würde es wunderschön aussehen.
Wir dürfen uns also überraschen lassen, wie ähnlich das Kleid auf der Zeichnung dem im Film sein wird. Wie gefällt euch denn das Kleid auf dem Bild?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 09 Apr, 2011 09:11

huii

das Kleid an sich mag ich ... der schnitt ist nett ... aber ich persönlich würde nich i sowas heiraten
Aber mich stört der Schleier, ist ja schreckelich dieses Ding

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 09 Apr, 2011 09:15

Ist ganz hübsch :) Und ziemlich schlicht (bis auf den Schleier^^)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 09 Apr, 2011 11:35

ich kann mich meinen vorpostern nur anschleißen, abgesehn vom schleier ein echt schönes outfit
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Apr, 2011 12:21

Es sieht schon sehr schön aus, aber ich frage mich ob es zu dem Stil passt, der im Buch beschrieben wurde. Sieht mir nicht so sehr nach spätem 19. Jh aus.
Ansonsten kann ich mir Kirsten irgendwie noch nicht darin vorstellen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 09 Apr, 2011 12:28

:mrgreen2: unglaublich
mit was wollen die noch geld machen :shock:
Bild
danke Zoe <3

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 09 Apr, 2011 12:54

Mir gefällt das Kleid gut aber meiner Vorstellung entspricht es überhaupt nicht.
Und Kirsten in sowas.... naja..
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 09 Apr, 2011 13:39

Nun ja, das Kleid ist irgendwie .... langweilig! Na gut, es hat einen riesigen Schleier, aber ich hab es mir irgendwie anderst vorgestellt.
No, mia figlia no, bastarda!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Sa 09 Apr, 2011 16:36

Ich teile deine Meinung Bellatrix.. ich finde das Kleid auch irgendwie ziemlich öde.
Habe es mir etwas schöner vorgstellt.. aber ich weiß nicht was ihr gegen den Schleier habt, ich find den voll toll =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 09 Apr, 2011 17:00

Hast irgendwie Recht, wuschl^^ Jetzt, wo ich's mir nochmal angeschaut hab, gefällt mir der Schleier doch ganz gut. Ich glaube ohne wär's einfach zu schlicht und fast schon langweilig für ein Hochzeitskleid.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Apr, 2011 09:08

Eindeutig eine Frauen-News :lol:
Bild