Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

IMAX-Filmposter und Bild von Peeta für "Tribute von Panem" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

IMAX-Filmposter und Bild von Peeta für "Tribute von Panem" erschienen

Beitragvon Leanne » Do 23 Feb, 2012 23:51

BildEs ist ein neues Filmposter (unten) zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) erschienen. Das Poster wurde vor ein paar Tagen extra für IMAX-Kinos veröffentlicht. Man sieht Katniss wie sie einen Pfeil im Bogen spannt. Oben ist der Schriftzug „The World Will Be Watching“ („Die Welt wird zusehen“) eingefügt, den man auch schon auf anderen Filmplakaten sehen konnte.
Außerdem ist noch ein weiteres Bild (siehe links - zum Vergrößern klicken) aus dem Film aufgetaucht, das nächste Woche im People Magazine erscheinen wird. Dort bemalt Peeta Mellark (Josh Hutcherson) im Trainingscenter seinen Arm. Peetas besondere Fähigkeit ist nämlich neben dem Gewichtewerfen die Tarnung. Diese Fähigkeit benutzt er auch in der Arena.
Am 22. März 2012 dürfen wir uns diese Szene dann etwas genauer anschauen, denn dann kommt der Film in die deutschen Kinos.
Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 24 Feb, 2012 13:14

Klasse Foto von Peeta. Freu mich schon zu sehn wie das im Film rüber kommt wenn Peeta getarnt in Flussnähe liegt. Die Szene hat mich beim lesen irgendwie ein wenig an Rambo 2 erinnert, da lauert Silvester Stallone auch völlig mit Matsch bedeckt auf den Feind, man sieht ihn erst als er die Augen öffnet. Coole Sache!
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 25 Feb, 2012 00:14

Irgendwie kann ich mich ja nicht sonderlich mit der Besetzung von Peeta anfreunden.
Er ist mir irgendwie zu sehr so ein 'Milch Bubi'.
Gut, im Buch ist er jetzt auch nicht gerade ein riesiger Muskelprotz aber mussten sie ihn gleich so als blondes Weichei darstellen?
Naja, aber das ist ja geschmackssache..

Das Bild von Katniss mit dem Bogen gefällt mir aber wirlich gut (:
Wirklich gut gelungen.
[ich entschuldige mich Mal für meine Formulierungen und Ausdrücken aber nach Mitternacht schreibe ich meistens nur noch Blödsinn...]
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 25 Feb, 2012 10:28

Ich mag das Bild von Katniss nicht, sieht mir persönlich zu künstlich aus... Die sollten mal aufhören ständig die Haut so zu verflüßigen, sieht total unnatürlich aus.... Peeta find ich nicht so schlecht besetzt, wobei ich ihn mir natürlich von Gesicht anders vorgestellt hatte. Aber das ist ja immer so ^^"

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 28 Feb, 2012 09:19

Peeta im Schlamm ... das wird genial XDD