Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Immer mehr Casting-Meldungen zu Stephenie Meyers "Seelen"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28152
Wohnort: Köln

Immer mehr Casting-Meldungen zu Stephenie Meyers "Seelen"

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jan, 2012 00:24

Noch in diesem Jahr wird der 5. Twilight-Film ins Kino kommen - doch die Verfilmung des nächsten Buchs der Autorin Stephenie Meyer ist bereits in Arbeit. Meyers Roman Seelen (im Original: The Host), in dem Außerirdische die Erde unter ihre Kontrolle gebracht haben wird schon intensiv auf die Verfilmung vorbereitet, was sich daran erkennen lässt, dass immer mehr Casting-News hereinkommen. In dem Film bekommen die Menschen sogenannte "Seelen" eingepflanzt, die nach kurzer Zeit den Körper vollständig kontrollieren, so dass die Menschen nur noch als Wirte für diese Aliens dienen. Die Hauptrolle der 17-jährigen Melanie Stryder, die noch keine Seele eingepflanzt bekommen hat, wird von der jungen Irin Saoirse Ronan (die mit Peter Jacksons "In meinem Himmel" ihren Durchbruch hatte) gespielt. Ihr wird eine Seele mit dem Namen Wanderer eingepflanzt, der es aber nicht gelingt, die Kontrolle über Melanies Körper zu bekommen. Stattdessen fühlt Wanderer mit den Gefühlen mit, die Melanie für Jared (Jake Abel) und ihren Bruder Jamie (Chandler Canterbury) hat. Melanie und Wanderer werden daraufhin von einem anderen Alien - der sogenannten Sucherin - verfolgt. Laut Variety soll für diese Rolle Diane Krüger ("Troja", "Inglorius Basterds") aktuell kurz vor der Unterschrift stehen, nachdem viele Kolleginnen zuvor abgesagt hatten.
Die Produktion soll schon im Februar beginnen, ein Kinostart im März 2013 wird angepeilt. Gerüchteweise soll aus der Geschichte auch mehr als ein Film gemacht werden, eine Trilogie ist möglich.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17428
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Jan, 2012 00:29

Gott im Himmel ... das hört sich ja nach immer kruderem Zeug an. Hat die Geschichte hier jemand gelesen bei uns?
Bild

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » So 22 Jan, 2012 11:04

Ja, ich hab das Buch!
Am Anfang ist es total anstrengend zum Lesen, aber nach dem ersten Drittel wird es richtig spannend. 8)
Man muss es schon wirklich gelesen haben, damit man den Inhalt versteht, denn ich finde "Aliens" passt nicht wirklich als Beschriebung :!:
Bin neugirieg auf den Film :wink:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Jan, 2012 11:29

Ich habe bei diesem Buch 4 Anläufe gebraucht.
Aber ich muss Serafina zustimmen der Spannungsbogen steigt erheblich.

Naja dennoch ein Buch was ich im Moment nicht als Film haben muss ... mal sehen ...

cron