Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Immer mehr von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"-DVD

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Immer mehr von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"-DVD

Beitragvon Victor Krum » Mo 04 Apr, 2011 21:24

In den letzten Tagen haben wir euch schon etliche Extras von der DVD und Blu-Ray zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 zeigen können. Und Warner Bros. lässt den Nachschub nicht abreißen, so dass sich langsam die Frage stellt, ob es auf der DVD überhaupt noch Extras gibt, die nicht bereits gezeigt wurden. Den Anfang machen heute zwei weitere Specials, die den "Maximum Movie Mode" vorstellen, der bei den Scheiben als besonderes Extra gilt. Dabei sind Dokumentarische Abschnitte mit dem Film verwoben. Warner Bros. hat zwei Videos exklusiv für Fansites zur Verfügung gestellt - das eine erzählt die Hintergrundgeschichte von Dolores Umbridge für die Zuschauer, die sie seit dem 5. Film vergessen haben. Das andere zeigt, wie das Make-Up von Ralph Fiennes als Voldemort für den Film gestaltet wurde - beide Videos liefern einige Hintergrund-Infos:
Umbridge
Voldemort

Außerdem sind weitere Deleted Scenes veröffentlicht worden. Die eine wurde Yahoo.de zur Verfügung gestellt und zeigt Ron und seinen Vater im Schuppen vom Fuchsbau, während Arthur an einem Radio herumbastelt - sie ist mit deutschen Untertiteln versehen. Die zweite Szene ist eher eine erweiterte Szene, denn teilweise war sie auch schon im Kinofilm zu sehen - sie zeigt Harry, Ron und Arthur während dem Einbruch ins Ministerium. Harry in seiner Verkleidung als Runcorn warnt Arthur davor, dass das Ministerium ihn beobachtet. Hier gibt es französische und spanische Untertitel, was aber Fans trotzdem nicht davon abhalten sollte, sie zu schauen. Somit sind fünf der angekündigten acht Deleted Scenes bereits vor dem erscheinen der Datenträger am 15. April öffentlich.


Edit: Und schon muss die Meldung korrigiert werden - Video Nummer 6 ist auch erschienen, es zeigt, wie Dudley und Harry sich die Hände schütteln, als die Dursleys aus dem Ligusterweg abreisen. Im Hintergrund ist deutlich der Green Screen zu sehen, der zeigt, dass die Szene nicht nachbearbeitet wurde sondern nur das rohe Filmmaterial zu sehen ist.


Edit2: Und gerade entdeckt - ein langes Video, das viele der Deleted Scenes nacheinander zeigt. Außerdem ist eine weitere lange Szene enhalten, in der das Trio über Horcruxe diskutiert. Somit steigt der Deleted-Scenes-Zähler auf sieben von acht!

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 21:27

huiii Videos sind immer toll =)
Gefällt mir *gg*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 04 Apr, 2011 21:29

Und gerade ist noch ein Video dazugekommen ^^

Warner Bros. geizt wirklich nicht mit Bildmaterial.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 04 Apr, 2011 21:32

das video ist ganz cool, die beiden zu umbridge und voldi hab ich noch nicht runtergeladen mal sehn ob ich das noch mache

aber das die fast alle szenen schon vorher zeigen find ich irgendwie doof ich meine das ist doch gerade das tolle an ner DVD mit specials, man kann sich alle zusätzlichen clips gespnnt angucken... das ist doch nicht schön wenn man das schon vorher kennt

/edit
das 2. video ist noch besser, die verabschiedungsszenen mit big d und petunia hab ich im film echt vermisst aber schön das sie wenigstens bein den specials mit dabei sind
Zuletzt geändert von funzel am Mo 04 Apr, 2011 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 21:35

uii und noch eins meeehr ... auch noch mit dudders xD
*freu*

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 04 Apr, 2011 21:38

ja ich find die auch total cool
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 04 Apr, 2011 21:43

JUHUUUUU :D

tolle videos :D

Aber Dudley wirkt irgendwie als wäre er sturzbetrunken oder krank.
Das meine ich natürlich nicht böse, aber irgendwie wirkt er so arg grobmotorisch und unbeholfen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 04 Apr, 2011 21:56

-.- wieso kann ich die vids nicht sehn?
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 04 Apr, 2011 22:01

Ich habe gerade oben noch ein langes Video eingebaut, das viele der Szenen vereint und außerdem eine weitere, neue bringt (fängt bei 4:47 an).

@Flocke
Funktionieren denn andere Youtube-Videos bei dir?
Und wie steht es mit dem Video hinter dem Yahoo-Link?
Eventuell sind in deinem Browser bestimmte Sachen deaktiviert, was verhindert, dass die Videos gezeigt werden.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Apr, 2011 22:05

Hm... was ist den an der ersten Szene erweitert?
Mir kommt sie so wie im Film vor.

Die Dudley Szene finde ich super. Und Eldu du hast recht. Der torkelt/humpelt so seltsam herum.
Entweder ist er betrunken oder hat dein Bein gebrochen.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 04 Apr, 2011 22:11

MEIN BEIN? Aber das ist doch ganz :D

ZoeStClaire hat geschrieben:Entweder ist er betrunken oder hat dein Bein gebrochen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 04 Apr, 2011 22:11

das ist komisch die letzte szene das mit der scherbe das müsste doch ein blaues auge sein wenn ich mich nicht irre aber es war braun
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 04 Apr, 2011 22:15

hm des sind nur die zwei vids, Umbrige und Voldemort
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 04 Apr, 2011 22:21

Ah - dafür brauchst du den Quicktime-Player, den gibt es kostenlos.
WB hat die Videos in dem Fall leider soweit ich weiß nur im Quicktime-Format veröffentlicht.

@Zoe
Ich habe den Film jetzt nicht mehr genau im Kopf, meine aber, die Szene wäre doch deutlich kürzer gewesen. Zumindest beim Gespräch mit dem Regenschirm in der Mitte bin ich mir ziemlich sicher. Auf jeden Fall wurde die Szene von WB als erweitert veröffentlicht.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 04 Apr, 2011 22:23

ah ok danke,

die anderen vids find ich sehr interessant ^^
Bild
danke Zoe <3