Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Infos zum Dreh mit Nessie Mackenzie

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Infos zum Dreh mit Nessie Mackenzie

Beitragvon ~Alice~ » So 30 Jan, 2011 13:18

BildAuf der Fanseite von Nessie Mackenzie wurden uns wieder ein paar neue Infos mitgeteilt, aber keine Angst: Es sind keine Spoiler. Es gibt zwar keine offizielle Quelle, aber laut dieser Seite soll es sowohl für Kristen, als auch für Robert und das ganze Team einfach toll sein, mit Nessie (Renesmee im Film) zusammen zu arbeiten. Wenn sie den Raum betritt, finge er an zu scheinen und das ganze Team, was eigentlich müde von der Arbeit ist, scheint wieder wie frisch zu sein. Außerdem heißt es, die Familien-Szenen sollen einfach unglaublich schön sein, denn Kristen und Robert hätten einfach Spaß beim Dreh mit ihr und das kann man auch sehen! Wir hoffen, dass es wirklich so werden wird und wir staunen können, wenn die Szenen im Kino zu sehen sind!
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Di 08 Feb, 2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17255
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 30 Jan, 2011 14:33

Wer ist Renesmee? Edwards Kind?
... Wenn ich mich recht erinnere, was mir die Amelia mal verraten hat, irgendwie nur Halbvampir ... Hm - ich habs schon wieder vergessen, warum Vampirbabys heranwachsen können, während Erwachsene nicht mehr altern ...
Bild

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » So 30 Jan, 2011 15:37

Ja, Renesmee Carlie ist das Kind von Edward und Bella. Sie ist aber ein Ausnahme Kind, weil Vampir und Vampir können keine Kinder bekommen, weil die Vampirfrauen keinen Zyklus mehr haben. Also können nur Vampirmann und Menschenfrau Kinder bekommen, aber meistens überleben die Frauen das meistens nicht und bella überlebt ja nur wegen der Hilfe der Cullens etc. Also Menschen haben ja 23 Chromosomenpaare und Vampire haben 25. Wenn die beiden nun ein Kind haben hat das 24 Chromosomenpaare, wie ein Werwolf und die wachsen bekanntlicher weise extrem schnell. Also wächst renesmee nun Extrem schnell und wenn sie ausgewachsne ist stoppt ihr Wachstum und sie bleibt für immer so und so kombiniert sie halt alle Eigenschaften von Mensch, Vampir und Werwolf.
ALEX PETTYFER FOR JACE

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 30 Jan, 2011 15:37

können sie nicht .. das kann sie nur weil sie halb mensch ist. sonst bleiben richtige vampirbabys auch klein , aber es ist verboten babys oder kinder zu beißen, da es bei ihnen auffällt wenn sie nicht wachsen

hoffendlich sieht man diese wirkung der kleinen lady auch im film
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 30 Jan, 2011 19:20

Ich find Mackenzie total süß und sie passt super in die Rolle von Nessie :knuddel:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17255
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 30 Jan, 2011 21:54

Aha, danke SoulAria für die Aufklärung über die Genetik.
Aber wieso ein Mischling aus 25 Chromosomenpaaren und 23 Chromosomenpaaren dann 24 hat, verstehe ich nicht ganz. Die beiden überzähligen haploiden Chromosomensätze können sich doch nicht einfach verbinden ...??? Naja, sind Vampire. Weiß der Geier. Ich hätte nicht gedacht, daß sich SM überhaupt Gedanken darüber gemacht hat.
Und was ist, wenn ein Mensch gebissen wird? Dann entsteht in alle seine Körperzellen neues Erbgut? Wenn das kein Lamarckismus ist ...
Bild

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » So 30 Jan, 2011 23:45

@ Wehwalt
ich weiss auch nicht wie genau das funktionieren soll, eigentlich ist genetisch doch nicht möglich, oder?
das ist nur ein bisschen die Erklärung aus dem Buch..
ALEX PETTYFER FOR JACE

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17255
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 31 Jan, 2011 01:58

Nein, das ist nicht möglich, liebe SoulAria. Vielen Dank für Deine lieben Erläuterungen.
Es ist ja so manches nicht möglich, wovon in den Fantaxy-einschlägigen Werken die Rede ist. Das ist ja auch in Ordnung, deswegen ist es ja Fantasy. Ich muß nur ein bißchen spotten, wenn da wissenschaftliche Fakten herangezogen werden als Erklärungen, die natürlich vorne und hinten Unsinn sein müssen - weil es eben keine Vampire gibt.
Wenn in der Natur ein Embryo entstünde, dessen Eltern 23 bzw. 25 Chromosomenpaare hätten, dann gäbe es im Erbgut dieses Wesens (das mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100000 oder so gar nicht lebensfähig wäre) eben 2 "unverpaarte" Chromosomen. Im günstigsten Falle könnten die Chromosomen dann wieder verpaart in der Folgegeneration auftauchen.
Bild

cron