Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Interaktiver Trailer zu "Snow White & the Huntsman" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Interaktiver Trailer zu "Snow White & the Huntsman" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Fr 25 Mai, 2012 19:48

BildNoch eine Woche müssen Fans sich gedulden, bis Snow White & the Huntsman bei uns im Kino läuft. Die Schneewittchenverfilmung mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron in den Hauptrollen hat sich schon jede Menge Aufmerksamkeit sichern können. Jetzt hat Yahoo! Movies einen neuen, besonderen Trailer veröffentlicht, der für Fans die Wartezeit bis zum Film noch etwas verkürzen kann.
Es handelt sich dabei um einen interaktiven Trailer. Wenn ihr die Seite aufruft könnt ihr einfach den Trailer starten und nichts machen - dann läuft er wie ein normaler Trailer ab. Wenn ihr aber mehr erleben wollt, könnt ihr immer wieder die Maus über den Trailer bewegen - in etlichen Szenen erscheinen dann neben dem Mauszeiger Texte wie "Gallery", "Video", "Fact" oder "Discussion". Sobald ihr dann auf das Video klickt, taucht die entsprechende Hintergrundinformation in einer Leiste unter dem Video auf. Ein zweiter Klick dorthin stoppt den Trailer und die jeweilige Information legt sich über das Video. Ihr könnt jederzeit zum eigentlichen Trailer zurückkehren und an der Stelle weitermachen, wo ihr zuvor aufgehört habt.
Insgesamt finden sich in dem fast drei Minuten langen Trailer fast 40 von diesen interaktiven Elementen. In zahlreichen Interviews verraten die Schauspieler und Beteiligten Details über die Produktion des Films und die Hintergründe, gibt es Karten, Bildergalerien und Diskussionen, in denen ihr selbst Kommentare hinterlassen könnt. So kommt ein sehr umfangreiches Zusatzmaterial zustande mit dem ihr euch jetzt schon viele Einblicke in die Hintergründe des Films verschaffen könnt.
Snow White & the Huntsman kommt am 31. Mai ins Kino.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 01 Jun, 2012 02:01

interessante Fakten, die man so erfährt
Bild
danke Zoe <3

cron