Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Internationales Filmposter zu "Breaking Dawn - Teil 2" veröffentlicht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Internationales Filmposter zu "Breaking Dawn - Teil 2" veröffentlicht

Beitragvon Leanne » Sa 06 Okt, 2012 13:54

BildVor wenigen Tagen hat Summit Entertainment das finale Poster für den Film Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2) veröffentlicht. Nun hat das Studio bekannt gegeben, dass dieses Poster nur in den US-Kinos zu sehen sein wird. Es wird für die anderen Länder ein einheitliches internationales Poster (siehe links) geben, das das Studio gestern veröffentlicht hat. Es unterscheidet sich etwas zum US-Poster. Auf dem internationalen Poster treten die drei Hauptcharaktere Jacob Black (Taylor Lautner), Bella (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) noch etwas stärker in den Vordergrund. Die Verbündeten der Cullens sind auf dem Poster auch nicht zu sehen, stattdessen wurden unten die Volturi abgebildet. Nur der Schriftzug ist der gleiche: The epic finale that will live forever (übersetzt: Das epische Finale für die Ewigkeit).
Der Film Breaking Dawn – Teil 2 wird am 22. November 2012 in den deutschen Kinos erscheinen.
Bild

cron