Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Interview der Weasley-Twins über Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Interview der Weasley-Twins über Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitragvon ~Alice~ » Sa 28 Mai, 2011 13:49

BildDas Interview von James und Oliver Phelps, den Weasley-Zwillingen, zeigt wieder etwas mehr vom letzten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Im Gespräch mit Empire ließen sie nämlich so manches verlauten. Beide seien sie sehr froh, die Charaktere Fred und George zu spielen. Sie beide sind mittlerweile so sehr in die Rollen eingespielt, dass es für die beiden wohl am interessantesten sei zu sehen, wie sehr sich Fred und George während dem letzten Film verändern. Kaum ein Lacher käme ihnen dort über die Lippen, denn der Film zeugt von einer gewissen Düsternis. Man sieht die beiden von einer ganz anderen, ernsten Seite, was wohl auf das Publikum ein wenig verwunderlich wirke. In gewisser Weise können wir uns also freuen, wenn es bald heißt, dass der zweite Teil im Kino zu sehen ist!
Bild
Live. Love. Laugh.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Wie......................

Beitragvon hermine1234 » So 29 Mai, 2011 14:48

Wie cool, aber ich Wette die beiden haben nicht das Buch gelesen. Da sind die Zwillinge immer noch komisch :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 29 Mai, 2011 14:53

:lol: Ich denke eher, dass das Verhalten der Stimmung dann im Film angepasst wird... Düster halt und nicht mehr lustig :?
Ich kann mir die Twins aber gar nicht so richtig ernst vorstellen...
Bild
Live. Love. Laugh.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 29 Mai, 2011 15:31

~Alice~ hat geschrieben::lol: Ich denke eher, dass das Verhalten der Stimmung dann im Film angepasst wird... Düster halt und nicht mehr lustig :?
Ich kann mir die Twins aber gar nicht so richtig ernst vorstellen...


Doch sie sind lustig Ich schreibe mal ne Stelle aus dem Buch: Tja, damit wära der Plan in Eimer.sagte George. Nartürlich haben wir gar keine Chance, ein paar Haare von dir von dir zu kriegen, wenn du nicht mit machst. Jaah, dreizehen von uns gegen einen Typen der nicht zaubern darf, das können wir wirlich vergessen. sagte Fred (In der Taschenbuch ausgebe Seite55) 8)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 29 Mai, 2011 16:58

Die Stelle mag ich :lol:
Was ich aber meine, ist, dass das Drehbuch nicht so dem Buch angeglichen wird. Die Stimmung soll nicht aufgeheitert sein im Kino, sondern sehr düster erscheinen.
Außerdem hast du ja eine Stelle aus dem ersten Teil von Harry Potter 7 zitiert ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Mo 30 Mai, 2011 18:04

~Alice~ hat geschrieben:Die Stelle mag ich :lol:
Was ich aber meine, ist, dass das Drehbuch nicht so dem Buch angeglichen wird. Die Stimmung soll nicht aufgeheitert sein im Kino, sondern sehr düster erscheinen.
Außerdem hast du ja eine Stelle aus dem ersten Teil von Harry Potter 7 zitiert ;)


In Film gibt es die Stelle gar nicht. Da sagt einer der beiden zu Mad : Du scheinst damit ja erfahrung zu haben :lol:
Und in teil zwei ist ja auch traurig. Denk mal an alle die abkratzen. :cry: