Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Jackson Rathbone zur Vampir-Bella in "Breaking Dawn - Teil 2"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Jackson Rathbone zur Vampir-Bella in "Breaking Dawn - Teil 2"

Beitragvon Leanne » Mi 25 Jan, 2012 23:47

BildWie Bella Cullen (Kristen Stewart) als Vampir aussehen wird, durften die Twilight-Fans schon am Ende des Films Breaking Dawn – Teil 1 und auf einem Bild (links) sehen. Jackson Rathbone, der in der Reihe den Vampir Jasper Hale spielt, hat während der Premiere zu seinem neuen Film Man on a Ledge nun erzählt, was Twilight-Fans von Kristen Stewart als Vampir in Breaking Dawn – Teil 2 erwarten dürfen. In dem Interview mit der Hollywood Life erzählte er: „Man wird sehen wie Bella bemerkt, dass sie nun ein Vampir ist. Und das bereitet allen Spaß – sie ist so eine antreibende Kraft. Kristen zeigt in Bella eine Feindseligkeit, die wir in den Filmen so noch nicht gesehen haben. Es ist wirklich spannend, mitzuerleben, wie Kristen sich steigert und sozusagen ihre Zähne fletscht.“
In einem Interview im Herbst mit dem BoxOffice Magazine berichtete auch Kristen Stewart über ihre neue Rolle als Vampir: „Es war merkwürdig, als ich zum ersten Mal ans Set kam und eine Szene als Vampirin gespielt habe, nachdem ich die ganze Zeit dabei zugeschaut habe, wie alle anderen das gemacht haben.“ Bella würde sich als Vampir sehr intuitiv verhalten, so Stewart weiter.
Vielleicht werden wir schon im Februar die ersten bewegten Bilder von Bella Cullen als Vampir sehen, denn da wir der erste Sneak Peek zu Breaking Dawn – Teil 2 erscheinen – dies gab vor wenigen Tagen Summit Entertainment bekannt.
Bild