Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Jeffrey Wright spielt Beetee in „Catching Fire“

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Jeffrey Wright spielt Beetee in „Catching Fire“

Beitragvon Leanne » Sa 08 Sep, 2012 11:14

BildBald sollen die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem: Catching Fire beginnen und in den letzten Wochen wurden schon viele neue Rollenbesetzungen bekannt gegeben, nun gibt es die nächste Ankündigung: der Schauspieler für Beetee ist gefunden.
Beetee ist der männliche Tribut aus Distrikt 3, der bei den 75. Hungerspielen erneut in die Arena muss. Die Rolle wird Jeffrey Wright übernehmen, der für seine Rolle in Angels in America einen Emmy-Award gewann.
Somit wurde wieder eine wichtige Lücke im Cast gefüllt. Auf der offiziellen Facebook-Seite könnt ihr euch alle bisherigen Schauspieler nochmal ansehen. Außerdem wird dort auch gezeigt, welche Rollen es noch zu besetzen gibt.
Der Film Catching Fire wird am 28. November 2013 in die deutschen Kinos kommen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 08 Sep, 2012 12:27

Jah kommt fast hin in meiner Vorstellung :D

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 10 Sep, 2012 21:24

In diesem Fall hab ich mir den Schauspieler für die Rolle anders vorgestellt. Bin jetzt aber nicht entäuscht, eher gespannt. :D
Bild