Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

JK Rowling: Letzter Film wahrscheinlich der Beste

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Hab den FIlm heute gesehn!

Beitragvon amca@bluewin.ch » Mi 13 Jul, 2011 23:28

Seit Titanic war ich in keinem Kino mehr, in dem sooo viele Leute weinen mussten... Von jeder Seite her hörte man es *sniffsniff* *schnäutz* (inklusive mir)... Und dann nicht wegen irgend einem Harry Potter sondern wegen... Severus Snape... ICH WILL AUCH SON MANN!!!

Hab ja gewusst, dass er Lily Liebte, aber dass er Lily soo sehr liebte, dass nach ihrem Tod ihr Patronus sein wurde... Das nennt man Seelenverwandtschaft... R.I.P An den wahren Helden von Harry Potter...

Als die Erinnerung durch die Träne von Snape im Denkarium kam musst ich meine Schluchzer echt zusammenkneifen...

R.I.P. Severus Snape, Der Wahre Held Der Harry Potter Streifen...

War echt brutal, als die Schlange Snape tötete... :(
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Hey...

Beitragvon hermine1234 » Do 14 Jul, 2011 21:25

HEY COOL ich gehe vielleicht am Wochenende ins Kino.
Ich werde vielleicht am Wochenende reingehen :P