Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Johanna Mason für "Tribute von Panem: Catching Fire" gecastet

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Johanna Mason für "Tribute von Panem: Catching Fire" gecastet

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Jul, 2012 23:02

BildEine weitere Casting-Entscheidung für den zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Reihe, Catching Fire wurde gestern bekanntgegeben. Dabei geht es um die Rolle der Johanna Mason - eine ehemalige Siegerin der Hungerspiele aus Distrikt 7. Johanna gewann wenige Jahre vor Katniss und Peeta die Hungerspiele und kommt im neuen Teil der Reihe wieder ins Spiel.
Jena Malone wird Johanna im Film verkörpern. Die 27-jährige Malone, die 2001 gemeinsam mit Jake Gyllenhaal in Donnie Darko ihren Durchbruch hatte, hat eine große Vorliebe für anspruchsvolle Rollen in Independent-Filmen, weshalb sie zwar weniger in großen Blockbustern mitgespielt hat, aber bei Kritikern bereits einen sehr guten Ruf genießt.
Zu ihren bekannteren Filmen der letzten Jahre zählen Stolz und Vorurteil und Sucker Punch. Catching Fire dürfte ihr - aus kommerzieller Sicht - bisher größter Film werden.
Catching Fire wird am 28. November 2013 bei uns ins Kino kommen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 25 Jul, 2012 16:38

Finde ich ist eine gute Entscheidung. Haber mir sie nur etwas anders vorgestellt. Aber so kommt es eigentlich Recht gut hin.
UND HA! Ich habs schon 2 Tage eher gewusst :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 26 Jul, 2012 02:26

Verdammt! Ich hab keine Ahnung wie die Person im Buch aussieht! Ich sollte die mal lesen!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 09:46

Mit der ganzen Schminke im Gesicht finde ich sieht sie ganz anders aus. Hab mir Johanna zwar auch anders vorgestellt, aber ich hoffe, dass sie dann im Film das gut macht.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 28 Jul, 2012 00:07

Wieso, Lú? Ich habe mir sie ungefähr so vorgestellt. Auf den ersten Blick eine passende Rollenbesetzung. Ich kenne die Darstellerin nicht.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Sa 28 Jul, 2012 14:04

Ich finde sie toll :D Ich mochte sie schon in Donnie Darko ^^
Und ich find's echt super, dass sie mitspielt :huepf:
Habe die Bücher noch nicht gelesen, erst nach den Filmen,
kann mir daher keine Meinung drüber bilden, ob sie passen
wird ^^ Aber ich bin sicher, sie wird ihre Sache super machen!

Luxa Everdeen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 07.06.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bruchtal- wo sonst ???

Beitragvon Luxa Everdeen » Sa 28 Jul, 2012 16:05

:D Habe sie mir fast genauso vorgestellt
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2012 13:56

Wehwalt hat geschrieben:Wieso, Lú? Ich habe mir sie ungefähr so vorgestellt. Auf den ersten Blick eine passende Rollenbesetzung. Ich kenne die Darstellerin nicht.

Also ich hab sie mir vom Aussehen einfach bissle anders vorgestellt. Kann das nicht genau beschreiben. In meinem Kopf sieht sie halt anders aus ;) War damals das gleiche mit Harry Potter und Gefolge. Die ganzen Figuren habe ich mir auch vom Aussehen einfach anders vorgestellt, im Endeffekt haben die Schauspieler ja dann schon gepasst und man hat sich an sie gewöhnt :) Also ich bin einfach mal gespannt wie sie sich macht :)

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 03 Aug, 2012 14:45

Doch, ich kann mir sie auch sehr gut in der Rolle vorstellen.
Bild

cron