Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Johnny Depp als Vampir: Bilder von Tim Burtons "Dark Shadows"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Jan, 2012 21:33

http://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Highmore <- Filmografie des Jungen aus der Schokoladenfabrik ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 23 Jan, 2012 21:34

Dark Lúthien hat geschrieben:[...] Das Bild da oben erinnert mich an einen Comic-Dracula, der haargenauso aussieht. Ich weiß nur nicht mehr wie der hieß :lol:
Mir ging es ganz genau so wie dir als ich das Bild von Johnny Depp gesehen habe, Lú. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und habe den Vampir gefunden an den er mich erinnert hat - Haare, Augen und Klamotten (hoher Kragen) sind schon sehr ähnlich. :lol: Und sogar die Pose stimmt überein. :lol:

Bild Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 23 Jan, 2012 21:36

Freddie Highmore

:arrow: Bild

wenn träume fliegen lernen
Arthur und die Minimoys...

//edit

ja genau Luthien :D
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Jan, 2012 21:44

Jaaa genau der Leanne :lol: Mich hat das schier wahnsinnig gemacht wenn das so im Kopf "rumgeistert" man es aber nicht zuordnen kann :lol:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 23 Jan, 2012 21:54

Kann ich verstehen - mir ging es auch so, deshalb habe ich mal ein wenig im Internet gestöbert. :lol:
Wenn ich mich richtig erinnere hieß der Vampir Oskar und war aus "Die Schule der kleinen Vampire" oder so. :lol:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Jan, 2012 23:37

Danke schön :-)
Ja Mel er heißt Oskar, ich liebe diese Serie auch wenn ich nicht mehr so ganz in die Altergruppe passe, die diese Serie anspricht :mrgreen:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Johnny Depp als Vampir: Bilder von Tim Burtons "Dark Shadows"

Beitragvon Kyle » Di 24 Jan, 2012 20:38

Das Duo funktioniert wirklich immer - und wenn dann noch Carter dabei ist,
ist es perfekt :mrgreen: Ich LIEBE ALLES, was Burton macht (naja gut, mit seinem
Film Planet der Affen konnt ich jetzt nicht SO viel anfangen, aber das war
ja auch nicht so wirklich sein Element, find ich). Und Filme, in denen Depp
mitspielt, kann ich mir auch immer ansehen, selbst wenn sie der allerletzte
Schrott sind (wie Cry Baby - da schüttelts einen, besonders bei der einen
Tussi :lol: ).
Dieser scheint auf jeden Fall ganz nach Burton-Depp-Carter-Trio-Manier.
MUSS ich mir auf jeden Fall ansehen :huepf:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jan, 2012 20:23

HitGirl hat geschrieben:Das Duo funktioniert wirklich immer - und wenn dann noch Carter dabei ist,
ist es perfekt :mrgreen:


Dem kann ich mich nur noch anschließen ;-)
Bild

cron